Page 1 of 13 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 128

Thread: Abschied

  1. #1

    Abschied

    Dieser Post wird wohl mein letzter...
    DLA ist auf Eis gelegt, da ich mich weigere für eine Community, die mich zum einen Kicken, aber zum anderen diese Arbeit von mir verlangt zu arbeiten.
    Ich sehe mich zu diesem Schritt gezwungen, da man mich wegen angeblicher Spams (alle sog. Spams, die man mir vorlegte, hatten Sinn, Zweck und Daseinsberechtigung) aus sämtlichen Foren ausser dem Laberforum gesperrt hat...
    Es tut mir Leid für alle Fans und meine Freunde, hier in der Community.
    Ich glaube auch, dass ich mich für unbestimmte Zeit verabschiede und nur mehr von Zeit zu Zeit vorbeischaue. Ich habe alle Leute, deren ICQ-Nummer ich gefunden habe, zu meiner ICQ-Buddylist geaddet, um in Kontakt mit ihnen zu bleiben. Es tut mir sehr leid wegen der Leute, von denen ich vorraussichtlich nichts mehr hören werde und wegen der Leute, die durch das Ende von DLA enttäuscht sind. Es tut mir Leid für die Leute, die mir bis zum letzten Moment beistanden und immer zu mir gehalten haben...
    Ich ziehe mich nun in das Lurkerdasein zurück...wenn ihr unbedingt Lust habt könnt ihr mich kicken...nur bitte lasst diesen einen Post hier so stehen wie er ist...

    Bitte vergesst mich nicht so schnell...und wenn ihr doch mal mit mir plaudern wollt, meldet euch im ICQ...

    Und es wäre toll wenn jetzt keine "Juhuu! Feiern wir ne Party"-Posts kommen würden...

    Ciao Miau...

  2. #2
    Hey, Kitty! Nun mach mal halblang!!!!
    a) Du darfst ja sicher bald wieder
    b) es waren sicherlich nicht mal die hälfte der Leute die "KK kicken" gestimmt haben, auch ernsthaft dafür
    c) ich hab nicht dafür gestimmt
    d) Meiner Meinung stimmen garantiert noch viele zu!!!

  3. #3

    Das habt ihr nun dafon KK geht

    Seid ihr eigend lich noch ganz ok???

    Was habt ihr nur gemacht.
    Ein Midglied der Community mit 715 Postings (ohne die im Laberforum) kann nicht so viel scheiße gebaut haben um herausgeekelt zu werden.
    Ich verlange eine Entschuldigung an KK. Wenn nicht möchte ich nicht zu so einer Community gehören.

  4. #4
    Admiral Belisar
    Guest
    Kitten, es tut mir echt leid, dass es so kommen musste! Wie du weißt, habe ich mich gegen diese Entscheidung ausgesprochen, aber am Ende kann man als Einzelner nicht viel machen!

    Natürlich; jetzt will niemand mehr es gewesen sein, der dich kicken will!

    @Evil: Dann klickt man sowas auch nicht an, die Hetze gegen ihn hat in letzter Zeit Überhand genommen - z.B. der KK hat kein Gehirn-Thread!

    Ich hoffe, diejenigen, die ihn weg haben wollen, sind jetzt endlich zufrieden!

    Achja: Sollte so ein "Hurra Party!"-Thread kommen, wird er geschlossen!

  5. #5
    Ich hab das Ganze zwar nicht so genau mitbekommen, aber ich finde es doch sehr traurig...
    vor allem, wenn man sieht/liest, wie sehr das KK666 doch getroffen hat.
    Ich kenne KK666 nicht, laß auch nur ein paar Beiträge hier und da,
    aber auch ich bin ein jemand, der ab und zu gerne labert... wer denn nicht???
    Das wollte ich nur mal so sagen, ohne etwas zu bewerten,
    wofür ich eh nicht der richtige Ansprechpartner wär...
    Take care ya

  6. #6
    Er hat gesagt er kommt nie wieder! ;-(

  7. #7
    Bravo, durch die (eigentlich scherzhaft gemeinte) Idee, Kitten ins Laberforum zu sperren, habt ihr ein extrem symphatisches, auch geistreiches und langes Mitglied der Community gemobbt - sagt mal, habt ihr sie noch alle? (Mir ist es in diesen Minuten egal, wie ihr diesen Satz auffasst ) Ich kann es nicht ganz fassen, was ihr damit geschafft habt. Ab heute fehlt dem Forum ein großes Originalität und Einzigartigkeit, was ich äußerst bedaure. Kitten, das Forum wird dich NIE vergessen!

    :-( ;-( :-( ;-(

  8. #8

    Unhappy Re. Abschied

    Wat muß ich da Lesen KillerKitten666 kommt nicht mehr äh Leute was soll der scherz. Ihr könnt doch meine kleine Pussi nicht Kicken. Muß ich das ganze Forum erstmal Flammbieren. Das hier im Forum nun mal keine
    Tierfreunde sind habe ich das letzte mal gesehen die armen kleinen Pussis.
    Aber jetzt auch noch KillerKitten666 das schreit nach
    Revolution jawohl.

    :-O
    VIVA LA KILLERKITTEN666

    !!!Grau ist alle Theorie!!!

  9. #9

    Unhappy

    tztz...
    ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen (falls vorhanden) und Vorrednern an. Die Oberschicht des Forums ist zu weit gegangen. Ich darf zu meiner Verteidigung sagen, Ich habe in keinem der fraglichen Polls mitgestimmt.

  10. #10
    hey, hey, hey, an diesem Mobbing haben sich die Mods/Admins nicht beteiligt, das lief vielmehr über andere User, die diverse Polls eröffnet haben und dies ist wohl der Hauptgrund wieso KK geht.

    KK ist in letzter Zeit nunmal durch Spammen auch in anderen Foren aufgefallen, da er jedoch ansonsten an die Regeln gehalten hat und mit seinen 750 postings eine großes Mitglied der Community ist, haben wir uns gegen eine Verwarnung entschlossen und ihm nur einen kleinen Denkzettel verpasst. Diese Sperrung ist natürlich nur temporär.

    Wenn er sich nun entscheidet sich ganz aus dem Forum zu verabschieden, finde ich das sehr schade. Denn von seiten des Teams war keinerlei "Rausekeln" geplant.

Similar Threads

  1. Abschied
    By dömel in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 07-15-2006, 11:24 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •