Page 6 of 12 FirstFirst ... 45678 ... LastLast
Results 51 to 60 of 120

Thread: RPG-Maker 2000

  1. #51
    Hey, mein Gregg ist kein Bösewicht
    Der Tod ist parteilos :-#

  2. #52
    VERÄNDERT

    Zufrieden, Herr Stephan?
    Zufrieden, Herr Tod?

  3. #53
    Ferrari F40
    Guest
    nene trolle sind mir zu dumm und häßlich... ICH bin decker :bad:

  4. #54
    Wer meldet sich freiwillig für den Troll-Ganger?

  5. #55
    Erstmal Danke für die ausfürliche Antwort.
    Jetzt habe ich den Haubtteil begriffen.

    Nur eine Frage noch, wie läuft das jetzt ab?
    Du programmierst die Welt, die Waffen, und ähnliches.
    Und dann??
    Wird das eine Art Video, man geht als unbedeutender Player mit den "Foren-Leuts" durch die Welt?
    Oder eine Art Online Game, bei dem du uns fragst was wir im Spiel tun.
    Oder kann man die Leute alle Steuern?
    Ich tippe auf letzteres, aber ich wolte es genau wissen.

    PS: Ich hab Moosi schonmal gelesen/gesehen (wie ist es richtig?) und ich weis auch wer m00se ist (das sind doch nullen, keine O's)

  6. #56
    Hey Kitten wenn du ungefähr das Feeling von der Arkologie einfangen willst musst du dir Resident Evil anschauen, ist fast genauso nur ohne Zombies (die werden dann eben von Deus Kontrolliert), Deus würde niemanden in seinen Raum lassen (nicht wie die Red Queen) und anstelle dieses Mutierten Vieches gibt es Hunderte Kampdrohnen wobei es alle am schwersten mit den Medusas haben sollten... .
    Für Fragen über einzelne Punkte in dem Text steh ich gern bereit...

  7. #57
    @KillerKitten

    Ich möcht ein weiser kleiner Zwerg sein(, der auf uralten mechanischen Computern revolutionäre Spiele wie Doom oder Zak McKracken zum laufen bringt... )


    @Xyandir
    1) "gelesen" trifft wohl eher zu.
    2) Hast Du schon mal Rollenspiele gespielt? "Das Schwarze Auge" zum Beispiel?

  8. #58
    Einmal DSA gespielt (Non PC)
    War aber leider wirklich nur einmal, unsere Spielgruppe konnte sich nicht auf einen bestimmten Wochentag einigen.

  9. #59
    Ich hab alle 3 Teile für PC original (muß es mal wieder durchspielen). Ich finde es wurde wunderbar umgesetzt. Im Spiel steuert man die gesamte truppe, fütter und tränkt sie. Die Kämpfe sind rundenbasiert. Die Geschichte ist vielseitig gestaltet und diesmal hab ich mir vorgenommen, in den ersten beiden Teilen wirklich alle Städte und Personen abzuklappern... Unglaublich, wie viele unterschiedliche Charaktere ins Spiel eingearbeitet wurden.

  10. #60
    Bedenket eines: Ich habe keine Grafikercrew, Grafik ist also begrenzt und der Jill (der Mangazeichnerin) kann ich auch nicht so viel zumuten...besonders weil es noch nicht mal sicher ist ob sie überhaupt was macht
    Ich probiere die Atmosphäre so gut es geht einzufangen aber erwartet kein Wunder. Schaut euch das Programm an um zu sehen was damit möglich ist und was nicht...

Similar Threads

  1. RPG maker
    By Don Monkey in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 11-04-2006, 01:03 PM
  2. Hilfe beim RPG-MAKER 2000
    By polenteduda in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 04-24-2005, 06:17 PM
  3. RPG Maker 2000
    By elvis89 in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 05-29-2003, 07:00 AM
  4. RPG Maker
    By VeryCool in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 03-19-2003, 12:56 PM
  5. rpg-maker
    By Skye19882003 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 03-17-2003, 01:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •