Page 5 of 12 FirstFirst ... 34567 ... LastLast
Results 41 to 50 of 120

Thread: RPG-Maker 2000

  1. #41
    Zwerg Söldner ist in Ordnung...

    @DAoC
    habs nur in der Testphase gespielt. Und dann auch in Hybernia in einen englischen Server, also bezweifle ich wir konnten uns treffen...

  2. #42
    Och Schade...
    Beginn doch damit es mach doch wirklich laune und (auf stonegendge/albion zumindest) die Community ist nett (im gegensatz zu der Newbiefeindlichen EQ-Community...)

  3. #43
    Ferrari F40
    Guest
    @kitten: hmm die geschichte mit der matrix kommt mir irgendwie bekannt vor... hehe
    soso dann bin ich also decker...

  4. #44
    @ferrari
    Happy mit dem Job? Oder lieber was anderes?

  5. #45
    Ferrari F40
    Guest
    och is mir recht...oder haste noch was knochenbrecherischeres anzubieten?

  6. #46
    Öhhh...Trollisches Gangmitlied vielleicht? Intelligenz gleich null dafür ordentlich Muckis und Konstitution

  7. #47
    Könntet ihr nochmal alles in Kurzform zusammenfassen?
    Bei den ganzen änderungen und Fachwörtern bin ich ganzschön durcheinander gekommen.

  8. #48
    Wie meinen "alles"
    Zum RPGM2k
    Oder zu Shadowrun...
    :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:

  9. #49
    Original von KillerKitten666 Wie meinen "alles"
    Zum RPGM2k
    Oder zu Shadowrun...
    :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
    Alles über das RPG das ihr plant.
    Die Charaktere
    Die Geschichte
    Der Hintergrund
    usw.

    Und bitte so das ich das als Rollenspiel-Laie das verstehe.

  10. #50
    Als erstes solltest du das Programm anschauen (RPG-Maker 2000)

    Story besteht aus 3 Teilen:
    1. Eine Einführung im Shadowrun-Universum (bisschen Dark Future mit einer Prise Magie)
    2. Einer von einer Super-K.I erschaffenen Welt, in der die Charaktere zurechtkommen müssen (->Fantasy-Szenario)
    3. Eine Rückkehr in die Shadowrun-Welt: Abrechnung mit der K.I, Lofwyr ermorden, Yuri von 'ner Klippe stürzen lassen usw.
    (Lofwyr: Drache, Chef eines sehr mächtigen Konzerns
    Yuri: Ork, Chef eines anderen sehr mächtigen Konzerns)

    Alle Charaktere werden Leute aus diesem Forum sein. Auch du, Xyandir, kannst vorkommen sobald ich dich ein bisschen kennenlerne. Bisher scheinst du ja keine einsetzbaren Gaben & Handicaps zu haben (oder zumindest kenne ich sie nicht)

    CHARAKTERE

    Moosi (kennst du vielleicht nicht, geistert nur mehr selten hier rum): Straßensamurai: Ein Kämpfer mit Implantaten und Ehrenkodex

    CarlosCM: Ein Zwerg aus der UCAS-Armee, der desertiert, nachdem ein Trollischer Offizier ihn auslacht und Zwergenwerfen mit ihm veranstaltet. Kluger Taktiker, der sich seine Brötchen als Söldner verdient

    m00se: (Er ist der Schaffer des DLH) : Er ist die Super-K.I

    BigB: Ich habe noch kein einziges Post von ihm gesehen, insofern...wer ist das eigentlich genau...scheint ja ein hohes Tier zu sein :spin:

    Angelback: Sie ist ein Soziales Chamäleon. Sie kommt mit hohen Tieren genau so zurecht wie mit Ork-Untergrund-Kämpfern. Eine von 2 Frauen im Team.

    AngelOnDuty: Keine Ahnung was sie wird (vorerst zumindest...) Vielleicht Spezialagentin?

    2fast4you: Rigger: Eine Person die sich in ein Fahrzeug einstöpselt und dadurch eins mit dem Fahrzeug wird. Er ist der "Frontalangriff"-Typ der Gruppe.

    FerrariF40: Decker: Eine Art Hacker in der Matrix (Beschreibung auf Seite 1)

    mendacium: Wahrscheinlich Ki-Adept (Beschreibung auf Seite 1)

    Andrej4000: Ein Gnom, der verflucht viel weiß...und vernarrt in "altmodische" Computer ist :spin:

    Sarakin: Ein exzentrischer Fomori

    Jabba: Weiß noch nicht...
    Stephan: Weiß noch nicht...
    DartVaeda: Weiß noch nicht...
    Hightower: Weiß noch nicht...
    Kai: Weiß noch nicht...
    spema: Weiß noch nicht...
    dreadventurous: Weiß noch nicht...
    Mister Hack: Weiß noch nicht...
    Reaper: Weiß noch nicht...
    JCDentonX: Weiß noch nicht...
    immitationoflife: Weiß noch nicht...
    Wolfmanjack: Weiß noch nicht...
    Lunatic_NEo: Weiß noch nicht...
    KillerKitten666: Weiß noch nicht... :spin:
    Toasti: Weiß noch nicht...

    Alle Personen die ich vergessen habe: Bitte melden!
    Alle Personen die nicht vorkommen wollen: Bitte melden!

    Die Leutz die ich nicht (oder kaum) kenne und die sich im Mittelfeld der Postings befinden (z.B Hangman) habe ich nicht notiert. Wenn sie vorkommen wollen: Bitte melden!

    Die Bösen werden wohl (nicht beleidigt fühlen...)

    Woipadinger (wird später zut "guten Seite" überlaufen
    sein Böses ich "Hornet" (Kapselt sich von ihm ab, sobald er überläuft)
    Die 7 mossis aus der Unterwelt
    Ihr Beschwörer:RedRum

    Stephan's Avatar taucht (in Abschnitt 2 der Story) als eine Art göttlicher Richter auf.

    m00se ist eigentlich nicht böse, er möchte nur die Erde vernichten und an ihre Stelle ein "Elch-Paradies" aufbauen.

    Hab ich wen vergessen? :spin:
    Alle die im Spiel vorkommen sollten eine Gesunde Portion Humor haben und sich nicht so schnell beleidigt fühlen: Es werden wohl alle ein wenig durch den Kakao gezogen. :spin:

    cya euer KillerKitten666

    P.S Mittwoch kommt mein "Team" vom Urlaub zurück, dann beginnt die Finalisierung von V.0.0001 der beiden Games (Dirty Little Adventure (das hier beschriebene) und Chang'Ang Quest (unser riesiges Projekt (mit Sidequests, verschiedenen Enden, individuellem Kampfsystem, wahrscheinlich einigen speziell für uns gemachten Grafiken (von einer exellenten Manga-Zeichnerin), Tag-Nacht Wechsel, Stadtentwicklung Ã* la Terranigma u.a)

Similar Threads

  1. RPG maker
    By Don Monkey in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 11-04-2006, 01:03 PM
  2. Hilfe beim RPG-MAKER 2000
    By polenteduda in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 04-24-2005, 06:17 PM
  3. RPG Maker 2000
    By elvis89 in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 05-29-2003, 07:00 AM
  4. RPG Maker
    By VeryCool in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 03-19-2003, 12:56 PM
  5. rpg-maker
    By Skye19882003 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 4
    Last Post: 03-17-2003, 01:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •