Results 1 to 5 of 5

Thread: Hilfe-Pizza Connection 2

  1. #1

    Exclamation Hilfe-Pizza Connection 2

    Ich weiß, das Spiel ist schon nen bissl älter, aber ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann...

    Problem: Bei der ersten Mission in London soll ich ein Restaurant kaufen, aber wie geht das???

    ich habe schon auf der Karte geguckt und da gibts keine Restaurants. Ich weiß nicht was ich für ein gebäude kaufen soll...

    Ich hoffe jemand kann da helfen, ich habe nämlich kein bock mehr immer weiter zu suchen. das wird echt langweilig.

    Mfg Sanny

  2. #2
    Als erstes würde ich vorschlagen, das du das Tutorial machst(wenn es eins gibt habe das spiel seit Jahren nich gespielt). Asonsten könntest du auch in die Anleitung gucken(wenn du sie noch hast). Als letztes würde ich sagen du wartest bei den missionen nen augenblick, oder du guckst auf der karte nach gegnern. wenn du welche findest kannst du dir anschauen wie sie aussehen. diese gibt es auch ohne farbe. dann eins ohne farbe anklicken, und mieten. Sonst spiel eine Mission wo du von anfang an ein restaurant hast. dann weisst du auch wie sie aussehen.

    MfG
    BlackT

    Hannover96 Forever

  3. #3
    mhm... nur das dumme ist, dass ich nur diese mission spielen kann. ich muss erst diese fertig haben, um andere spielen zu können. Eine Anleitung habe ich leider nicht mehr..
    :-/

  4. #4
    Is zwar schon ne weile her aber so weit ich noch weiß gab es da ein eigenes Menü um Gebäude zu kaufen.Da konnte man dann wählen wie groß das restaurant sein sollte oder ob man ein Lagerhaus haben will usw. Wenn du eins gewählt hast is der auf der Karte immer dahin gesprungen und hats dir gezeigt.
    Ich glaube das es so wahr keine Garantie

  5. #5
    jup das wollte ich auch sagen hatte aber ein paar probleme mit dem schreiben.
    In dem menü kann man glaub ich auch sagen wie teuer/billig es sein soll.
    Ich mus mal suchen vielleicht hab ich das spiel noch irgendwo.

Similar Threads

  1. Freelancer connection probleme
    By Erazor in forum Spiele (technisch)
    Replies: 11
    Last Post: 08-07-2006, 04:26 PM
  2. Connection-Error
    By rotakiwi in forum DLH 98
    Replies: 2
    Last Post: 12-25-2004, 06:47 PM
  3. www.bmw-connection.de
    By chrigi325i in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 2
    Last Post: 02-03-2004, 08:03 PM
  4. AA connection Problem
    By Xenome in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 08-18-2003, 01:24 PM
  5. Pizza Connection 2
    By deadwing in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 13
    Last Post: 04-18-2001, 05:45 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •