Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Frage zu Dreamweaver

  1. #11
    Hmmm, wenn der Text bei Dir über dem Bild stehen soll, dann is das NICHT so wie ich das will! Das hätt ich auch noch hingekriegt. Der Text soll sozusagen AUF dem Bildstehen; also darüber gelegt. Dazu muß dann wohl schon das Bild in den HINTERGRUND....

    @Stephan: Also bei mir sieht das leider anders aus... Ich kann da kein Hintergrundbild wählen, sondern nur ne Hintergrund Farbe... Benutze DW MX...

    So, hab ein Hintergrundbild mit "background" rein bekommen, aber jetzt macht er mit über und unter dem Bild weiße Balken, die ich nicht weg kriege....

  2. #12
    Original von Dr Evil
    "Schgucke" mal ob ich das finde, bzw. ob das bei mir auch so aussieht. By the way: welches DW benutzt Du?
    MX.
    Ok, Ok... Ich seh schon das das nix wird
    hier

    Da habe ich den Hintergrund aber nur auf eine einzelne Zelle benutzt. Das sollte auch gehen.

  3. #13
    Wenn Du auch MX benutzt, wieso sind die dann unterschiedlich???
    Das hilft mir aber jetzt acuh wieder eher wenig...
    Hier ist mal, wie es in etwa aussehen soll, nur daß es da noch anders gemacht ist. Ich will ausser dem das Bild teilen, so daß ich da wo Text is die Qualität schlechter mache und daneben dann was besser....

  4. #14
    Also DAS kann Dreamweaver nicht. Das Bild wirst du dann mit einem Grafikeditor bearbeiten müssen und den Text direkt reinschreiben.

    Ooooder du schneidest das Bild in zwei Hälfen, machst die eine Hälfte etwas unscharf, so wie du das willst und dann so etwas machst wie ich dir gezeigt hab. So bleibt der Text mit einem normalen Texteditor editierbar.

    Hoffentlich war das jetzt verständlich... der Satzbau ist zumindest schrecklich

  5. #15
    Jo, da sagst Du mir nix neues! DAS hab ich auch vorher schon gewußt, aber das war auch nicht das Problem! Ich krieg nur das Bild immer noch nicht vernünftig in den Hintergrund....
    Meine Eigenschaftenleiste sieht da anders aus als bei Dir, obwohl ich auch MX hab... Da ist eben kein Feld für Hintergrudbild.

Similar Threads

  1. Dreamweaver
    By Wegi in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 01-31-2006, 02:28 PM
  2. Dreamweaver MX / Fontpage Fragen Thread
    By miram in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 07-05-2003, 09:42 PM
  3. Dreamweaver MX - Problem!?
    By Phoenix159 in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 01-18-2003, 12:33 PM
  4. Frage zu D2
    By Squal in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 08-07-2002, 06:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •