Page 4 of 9 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 88

Thread: spiele programieren? aber wie machen?

  1. #31
    hab ich gesagt einstellung !!!!!!!!!1 :despair_at: :despair_at:



    p.s. hello wolrd hab ich schon programier




    Euer L.T. Sarge :smoke:

  2. #32

  3. #33
    Soso, er hasst Worldcraft, na dann viel Spaß noch mit deinen Baukastenprogrammen die satte 5-10 min. unterhaltung bieten.

    Versuch du erst mal nen besseren Editor zu programmieren. pp:

    Was glaubst du eigentlich warum duzende Leute 2, 3 Jahre an einem einzigen Spiel feilen wenn sowas wie du das in 2 Monaten besser hinkriegen würdest?

  4. #34
    Also ich hab glaub ich mit 12 angefangen mit dem RPG-Maker!!! :O
    Nach 1 Jahr beherrsche ich ihn perfekt aber weil man damit nur 2D hinbekommt und er bei ein paar Autoevent schon ruckelt, hab ich aufgegeben!! Dann hab ich ein bisschen Worldcraft, 3D Game Maker, Visual Basic 6....... ausprobiert und bin jetzt aber zum Schluss gekommen das die beste (Meine Meinung) Programmiersprache Delphi ist!!!

    Am besten du probierst mehrere aus und suchst dir dann die beste aus! Eigentlich sind die meisten PS ziemlich nah beieinander!!! Schalter, Variablen..... :belehr:

  5. #35
    ich glaube ich habe verstanden was du suchst,ich hab auch ne lösung für dein problem,aber obs dir hilft weiß ich nicht.
    Versuchs einafch mal mit C++ onder VB6 sowas womit "Gorße "programme geboren werden
    dazu braucht man aber viel durchhaltevermöchen und gedult.
    meist auch viel geld,aber (will keine werbung machen) bei uns ist es ..ich würde sagen sehr billiger... sehr sehr billiger aber naja komm mal zu uns www.bashcomp.de und labere mal den webmaster an das du VB6 lernen willst sag cshg schickt dich.dann kannst du nach einigen tagen lernenund du kannst deine eigenen programme schreiben



    melde ich einfach mal.



    angaben ohne gewähr

  6. #36
    @Phoenix159
    delphie ich bitte dich...
    das ist doch keine programmiersprache das ist...
    ...müll

  7. #37
    @kahless
    :motz: :irre:
    Delphi ist schneller als VB und kann fast soviel wie C & C++!!!!
    Ist dafür leichter zu erlernen als C&C++!!!!! Mit welcher Sprache proggst du den deine Programme?? Mit dem RPGmaker2k??

    PS: Kennst du den Editbutton?

  8. #38
    Immer ruhig bleiben.

    Sicher kommt man mit C und C++ viel weiter als mit Delphi aber Delphi hat den vorteil das man alles schon größtenteils so vordefiniert bekommt, das es für jeden möglich ist ohne kommentare sofort den Sinn der einzelnen Zeile zu verstehen. Das kann man bei C und C++ unterdrücken durch 2 arten.
    a) Keine kommentare. :haha:
    b) So kompliziert schreiben das man es nur allein noch versteht und proggen kann. Was oft zu einem sicheren Arbeitsplatz bei Spannungen führt. zumindest solange das Projekt noch entwickelt wird. :smoke: So machen es sicher ein paar MS-Programmierer. :haha:

    Alles klar ihr 2.

    Achja. Spieleprogrammiersprache Nr.1 ist derzeit C++.

  9. #39
    @Phoenix159
    ich bitte dich ich programmiere mein programme ausschließlich mit VB6 :clap:

    ansonsten is c & c++ auch kein problem

    wenn delphi fast soviel könnte wie c oder c++ würden ja namen hafte programme damit geschrieben.

    ich verteile mien VB6 programme deutschland weit (gratis) damit jeder gut programme billig bekommt. die besten,die allerbesten progs findest du auf www.bashcomp.de
    meine ersten klainen egoshooter hab ich mit 8 jahren in basic geschrieb was ja schon besser ist als delphie

    aber darum gets in diesem treatd ja nicht also zurück zu thema: :Pisa:

  10. #40
    Kahless, egal was du sagst, aber ich glaube dir nicht.

    Gib mal Links zu deinen selbstprogrammierten Spielen, dann revidiere ich meine Meinung.
    Protzen kann jeder, vorallem in der Anonymität des I-Net.

    /Edit: Auf der Seite ist nix, außer einem Bild

Similar Threads

  1. Counter in HTML programieren
    By Xenome in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 10-12-2004, 04:24 PM
  2. Was machen?
    By Evil_666 in forum Rätselecke
    Replies: 9
    Last Post: 03-21-2004, 11:34 AM
  3. Website machen-aber wie?
    By cheatking in forum Programme
    Replies: 12
    Last Post: 01-22-2003, 11:31 PM
  4. Website machen-aber wie?
    By cheatking in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 11
    Last Post: 01-22-2003, 02:18 PM
  5. 95/98-Spiele auf XP läufig machen !
    By mazze in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 12-24-2002, 05:40 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •