Results 1 to 10 of 10

Thread: GTA Vice City

  1. #1

    GTA Vice City

    Hat sich dieses Game schon jemand zugelegt? Würde mich interessieren, ob es wirklich so gut ist, wie es beschrieben wird.
    Also was die Bilder zeigen... es sieht ja nicht schlecht aus...

  2. #2
    Ich holts mir nur fürn PC und das kommt erst Sommer 2003 raus! :_(

  3. #3
    ich habe es schon auf der PS2 gespielt und es ist einfach super kann man nur empfehlen aber ich warte auch auf die PC version

  4. #4
    Die PS2 Version soll schon hammergeil sein, also wird es die PC-Version auch!

    Außerdem, gabs bisher keinen Teil der GTA Reihe, der Spielspaßmäßig enttäuschte, oder!?


    Bis Sommer muss halt noch gewartet werdem, hoffentlich diesmal mit Multiplayer!

  5. #5
    Habs für PS2 und ich muss sagen: ein echter HAMMER!!
    Muss man gespielt haben, die haben GTA3 tatsächlich um längen getoppt.

    U.A kann man jetzt auch mit einem richtigen Wasserflugzeug fliegen (also ohne diese haarige Gleiterei wie beim Dodo aus GTA3) mit viererlei typen vom Motorrädern fahren (roller, Chopper, ne fixe Straßenmaschine und ne Chross, teilweise auch mehrere typen) und Hubschrauber fliegen.
    Anfangs hat man nur die halbe Insel, (die im übrigen schon seeeehr groß ist) man kommt aber schnell auch auf die zweite.
    Das Spiel selbst lässt einem so gesehen fast totale freiheit bei der Auftragswahl.
    Es wird viel gesprochen, eine echte Story erzählt und der Hauptcharakter hat auch nen Charakter inc. Namen und Stimme.
    Das ganze wird abgerundet durch vielerlei Feinheiten wie z.B. zerschießbaren Reifen, einer großen auswahl an Waffen und dem Eigentümersystem.
    Zum Eigentümersystem: man kann in dem Spiel Häuser kaufen, die fungieren dann als zusätzlicher Speicherpunkt.
    Daneben gibts noch "große" Gebäude, die beinhalten neben dem obligatorischen Speicherpunkt ein paar Aufträge, wenn man die erfüllt hat produziert das Gebäude unentwegt Geld, das muss man aber von Zeit zu zeit abholen.
    In welcher Reihenfolge man die Gebäude abgeht bleibt wie immer einem selbst überlassen.
    Zu den Waffen:
    Diesmal gibts nicht einfach ne reihe Bleipusten die man alle mit sich rumtragen kann, diesmal is das in Slots unterteilt.
    Es gibt z.B. 3 verschiedene Schrotflinten, von denen kann man aber immer nur eine haben.
    Das selbe gilt für andere Waffenarten wie Nahkampf, Gewehre, Faustfeuerwaffen und schwere Wummen wie Panzerfaust oder Flammenwerfer.

    Und ja, das Bild da oben Zeit Vice City, is aber kein schöner Ausschnitt, die ganze Stadt ist schön bunt mit vieeel zu viel Rosa (80er Jahre eben...) und nachts wirds nicht wirklich dunkel, man könnte auch ohne Licht prima fahren.

    Über die Musik gibts auch nix zu meckern, is für alle was dabei, von Rock bis so sachen wie 99 Luftballons (ein deutsches Lied in einem englischen Spiel, eine ehre... )
    Eingedeutscht wurden nur die Untertitel und einige Texte.
    Sprache bleibt Englisch was dem ganzen aber keinen Abbrucht tut, hat ja bei DeusEx auch prima funktioniert.

    Also kurz und bündig: wenn das gut für PC umgesetzt wird dann wird das ein Kracher der in die Geschichte eingehen wird!

  6. #6
    Tja Leute ich habs schon für den PC!!!!

  7. #7
    Klar, und ich hab schon Duke Nukem 4 ever.

  8. #8

  9. #9
    wahrscheinlich gebranntes Konsolenspiel das er mit Emulator spielt, oder er kenn einen von den zuständigen Programmierern wer weiß ;-)

    gell mein lieber mgsg

  10. #10
    Ich hab das Spiel für dir Ps2 und es ist echt verdammt geil !

Similar Threads

  1. gta vice city
    By MatrixSheep in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 10-07-2003, 08:52 PM
  2. Gta Vice City
    By BigMaster C in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 04:22 PM
  3. GTA Vice City
    By Andrej in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 06-15-2003, 12:54 PM
  4. GTA Vice City
    By mike1116 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 13
    Last Post: 06-04-2003, 09:35 AM
  5. GTA Vice City
    By Adakon in forum Spiele (technisch)
    Replies: 9
    Last Post: 05-20-2003, 07:51 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •