Weis einer wie man 2k einstellen muss, damit ein anderer von einem Daten ziehen kann. Denn 2k will ja immer dass Passwort um auf den PC zuzgreifen. Habe das Prob bisher meist mit einem FTP umgangen. Aber es muss doch auch eine andere lösung geben.
Weis einer wie man 2k einstellen muss, damit ein anderer von einem Daten ziehen kann. Denn 2k will ja immer dass Passwort um auf den PC zuzgreifen. Habe das Prob bisher meist mit einem FTP umgangen. Aber es muss doch auch eine andere lösung geben.
ich denke mal du meinst das problem in netzwerk oder?
wir hatte das prob auf ner LAN auch mal. der andere muss deine daten (benutzername + passwort) von der netzwerkanmeldung (bevor du beim starten auf den desktop gelangst) eingeben. dies muss er einmal machen. danach hat er immer wieder freien zugriff auf deine freigegebenen dateien. wenn oder du den pc jedoch wieder neu bootest, muss er das gleiche nochmal machen.
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
Ganz vergessen, ja im Netzwerk.
Deine Lösung ist mir auch bekannt. Aber es nervt, immer den Benutzernamen und Kennwort einzugeben.
wir haben damals alles versucht, aber wir haben auch keine lösung gefunden, wie man dieses nervige eingeben umgehen kann.
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout