Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 23

Thread: Cheats: Sinn oder Unsinn?

  1. #1
    Habe mir kürzlich Gedanken über die Cheats gemacht. Praktisch sind diese ja, nur machen sie bei vielen Spielen das spielen so einfach, dass das Spiel bald einmal den Reiz verliert...
    Wie denkt Ihr darüber?

  2. #2
    Hängt davon ab, ob man ein Anfänger ist oder schon Fortgeschrittener... Bei manchen Leuten verlieren Spiele ja den Reiz, wenn man sie NICHT durchschaffen kann...



    ------------------
    "Ich bin Brian und meine Frau heißt auch Brian!" (Das Leben des Brian)

    [Dieser Beitrag wurde von Andrej4000 am 05. Februar 2002 editiert.]

  3. #3
    ich denke die zockergemeinschaft benutzt cheats vor allem auch wegen dem spaß, die sie machen. nicht umsonst gibts doch just 4 fun-cheats. das spiel wird dann einfach noch interessanter, wenn da plötzlich irgendwelche sonderbaren neuen figuren oder items oder ähnliches auftauchen. es kann ja auch spaß machen, wenn ne waffe mit einmal irre eigenschaften bekommt, z.b. dauerfeuer, was es eigentlich nicht geben würde im richtigen spiel.

    ------------------
    If you see the flash it's already too late!
    [OFP]

  4. #4
    Just4Fun Cheats sind ja in Ordnung, aber zum Beispiel GOD-Mode in Ego-Shootern halte ich für schei*e, da diese Spiele dann ihren Reiz verlieren. Du brauchst keine "Angst" mehr vor fiesen Gegnern mehr habn, das ist einfach Langweilig

    mfg
    jcd

    ------------------
    Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende bereiten oder der Krieg bereitet der Menschheit ein Ende

    -John F. Kennedy-

  5. #5
    Genau! Cheats, wo man quasi einen Freipass bis zum Ende bekommt, finde ich voll daneben. Ich denke, dass ein gutes Spiel ein gemisch zwischen schwer und lösbar haben sollte. Das heisst, dass es genauso schwer sein sollte, dass man nicht jede Mission beim ersten Anlauf schaffen kann, aber sie Grundsätzlich einmal beendbar sein sollte.

    Das Beste wäre natürlich, wenn in den Missionen beim Wiederholen nicht immer gleich sind. Das will heissen, dass der Feind nicht immer hinter dem selben Baum, hinter der selben Türe auf die selbe Art und Weise angreiffen sollte, sondern auf die Spielart des Spielers dies ändert!


  6. #6
    Ein wahres Wort aber die überlegenheit gegenüber anderen Macht für "kurze" Zeit auch spaß.

    ------------------
    Grace, honor and nobility; show these beforehand.
    But when the battle begins,
    Attack with terrifying swiftness,
    Be the Diamond Shark, relentless and ruthless.
    -The Remembrance (Clan Diamond Shark), Passage 127,
    Verse 42, Lines 16-20

  7. #7
    Wenn du mal vor einem Endgegner verzweifelst wirst du noch auf Knien nach einem God-mode flehen, das garantier ich dir.

    Und es liegt einzig und allein am Spieler ob er Cheatz nutzt oder nicht, also beschwer dich nicht drüber sondern hör auf zu Cheaten.
    Jeder entscheidet selbst wo und wann er zu cheaten vermag, basta.

    ------------------
    Rücke vor bis zur Seestraße. Wenn du über 'Los' kommst, ziehe 2045,17 Euro ein.

  8. #8
    - verschoben nach Diskussion Spiele -

    ------------------
    DLH-Cheatmaster GB/N64/GameCube / DLH-Forum-Admin

  9. #9
    Ich find es einfach krank wenn Leute in den Laden gehen, sich ein Spiel kaufen, und bevor sie´s überhaupt installiert ham schon ins Netz gehen und Cheats saugen. Einfach behindert sowas. Das Spiel verliert meiner Meinung nach auch an Reiz. Es wird einfach langweilig. Func Cheats sind was geiles find ich, aber das dann auch nur wenn man das Spiel schon durch hat.
    MFG Moosi

    ------------------
    www.moosi.de.vu - The place to be!
    =>Newsposter auf Outcast2.net <=

  10. #10
    Ich find es eher krank das sich alle Welt über Cheats beschwert, Ich würd gern mal sehen was du machst wenn du in Serious Sam dem Warlord entgegenstehst, mit satten 20 Health...

    ------------------
    Rücke vor bis zur Seestraße. Wenn du über 'Los' kommst, ziehe 2045,17 Euro ein.

Similar Threads

  1. Unsinn in den Nachrichten
    By CarlosCM in forum News
    Replies: 20
    Last Post: 05-01-2008, 07:39 PM
  2. Sinn und Unsinn des Wehrdienstes in der BRD
    By basti86 in forum Laberforum
    Replies: 12
    Last Post: 11-30-2007, 11:55 AM
  3. Items oder Cheats für FFX
    By Frosty in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 03-06-2004, 05:12 PM
  4. Cheats: Sinn oder Unsinn?
    By Internethias in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 7
    Last Post: 02-05-2002, 05:02 PM
  5. Cheats sinnvoll ja oder nein
    By Harry13666 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 11
    Last Post: 08-28-2001, 07:27 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •