Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 69 of 69

Thread: Und wieder CS...

  1. #61
    Erst spuckt Bush so hohe töne mit dem Irak und was ist jetzt passiert: NICHTS!!!
    Also Bush kann viel reden doch mehr auch nicht...

  2. #62
    achja? bush hat die macht, die welt mehrmals komplett zu zerstören, er führt sich auf wie der grösste idiot, wer nicht für mich ist gegen mich, Heil Amerika, kyoto, klimaschutz...

    und so einem mann geben die die macht eigentlich über gedeih unsd verderb der welt? der denkt die welt ist die prärie, und er ist der gute cowboy, jeder der ihm nicht passt wird erschossen, aber so gehts nunmal nicht, Bush und Amerika sind die grössten Terroristen, die die welt je gesehen hat, siehe Deus Ex

  3. #63
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    angeblich wurde der heckenschütze heute in seinem weißen lieferwagen gestellt!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #64
    na dann zitiere ich mal für alle anderen hier aus der Bild

    Festnahmen an einer Tankstelle nahe Washington

    Haben Sie endlich den irren Menschenjäger?


    Es ist die Nachricht des Tages: Die US-Polizei hat am Montag in Richmond nahe Washington zwei Männer festgenommen. In unmittelbarer Nähe eines weißen Vans. Die Ermittler vermuten: Einer von ihnen ist der irre Menschenjäger, der 12 Menschen niedergeschossen hat. Neun von ihnen starben.

    Millionen US-Bürger sahen die Live-Bilder des Nachrichtensenders CNN: Der Sender zeigte am Vormittag (Ortszeit) Bilder einer Exxon-Tankstelle in Richmond (Bundesstaat Virginia). Die Polizei hat die Umgebung abgeriegelt. Mehr als 30 Polizeifahrzeuge sind vor Ort. Direkt vor der Tankstelle: ein weißer Lieferwagen der Marke Plymouth Voyager, der auf einen Polizeitransporter gezogen wird. Ein Fall für die Spurensicherung. Das Auto hat ein Kennzeichen aus dem Bundesstaat Virginia. In ersten Berichten hieß es, dass einer der Festgenommenen von einer Telefonzelle vor der Tankstelle selbst die Polizei angerufen haben soll.


    Nach dem jüngsten Anschlag am Samstag in Ashland (das 12. Opfer wurde durch einen Bauchschuss schwer verletzt) fand die Polizei am Tatort eine Botschaft mit einer Telefonnummer. Eventuell vom Serienkiller. Die Polizei hatte den Autor aufgefordert, diese Nummer anzurufen. Möglicherweise haben die Ermittler die 15 Kilometer südlich von Ashland gelegene Tankstelle blitzschnell umstellt, als der Menschenjäger oder ein Komplize von der Telefonzelle Kontakt mit der Polizei aufnahm. Nach Augenzeugenangaben leistete der Verdächtige bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Er soll wie ein Latino ausgesehen haben. Nahe der Telefonzelle wurde nach Berichten des TV-Senders CNN kurz darauf ein zweiter Mann festgenommen.

    Polizeichef Carles Moose drückte sich nach den Festnahmen noch vorsichtig aus: „Wir haben eine neue Nachricht bekommen und bereiten uns auf die Antwort vor.“ Nähere Einzelheiten dazu wollte er zunächst nicht machen.

    man darf also gespannt sein

  5. #65
    BLÖD, jawoll, seriöse infos aber ja, wird wohl spannend..
    (ich warte auf trittbrettfahrer..)

  6. #66
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    auf die brauchst du doch nicht mehr warten. die gab es doch schon in den usa.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #67
    Tja und wie sich nun rausgestellt hat, waren die Leute, die sie festgenommen haben, gar nicht der/die Attentäter, da er ja wieder jemanden getötet hat.:no:
    Nun können sie wieder von vorne anfangen, ich bin aber mal gespannt wann sie ihn fassen.

  8. #68
    Es waren wohl Trittbrettfahrer, die abkassieren wollten. Ich glaube auch nciht, dass der echte Attentäter irgendwelche Nachrichten oder Telefonnummern hinterlassen hat.

  9. #69

    wird ja spannend...

    hm, das wird ja spannend.

    wie ich die amerikanische justiz kenne können die denen nix nachweisen, weil wenn man in amerika eine mordwaffe in einem auto findet ist das noch lange kein beweis (nur ein indiz!) das sie auch den männern gehört, und vor allem von denen benutzt wurde...ohne zeugen und echte beweise ist da nix...

    mich wundert es auch das die so doof waren und die spuren absichtlich "zu sich" gelegt haben. (tel.nr und so, wo die doch wissen das ganz amiland sie verfolgt) vielliecht ist der schütze ein so intelligenter typ das er nun die falschen absichtlich in die pfanne gehauen hat, und nun untertaucht...

    wer weiß....

    ...wenn ich drehbuchautor wäre würde die story so weitergehen: die jungs kommen in den knast und dann auf den elektrischen stuhl. und eine minute nach der hinrichtung läutet das telefon und der killer ruft an und sagt denen das sie die falschen haben, und er damit wieder mal bewiesen hat (so wie mit dem erschießen der menschen) das amerika nicht der tolle "weltretter" ist, und die justiz hier absolut fehlbar ist! wäre ein coller stoff für nen film...

    :ironic:

    mfg,
    alex...

Similar Threads

  1. Wieder Bf 2
    By stormrider in forum Spiele (technisch)
    Replies: 5
    Last Post: 07-19-2006, 09:03 AM
  2. Bin wieder da
    By Mr. Slim Shady in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 02-27-2003, 01:58 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •