Page 6 of 6 FirstFirst ... 456
Results 51 to 59 of 59

Thread: Die CS-Diskussion

  1. #51
    Aber mit Allerweltsanggressionen wird man ja nicht gleich Amokläufer. Da gehört doch schon mehr zu. Realitätsverlust (sich ne Lügenwelt aufzubauen- ein Mann hat in Frankreich 18 Jahre lang jedem vorgegaukelt er wäre ein erfolgreicher Arzt inkl. Familie als er dann kein Geld von Banken und co. bekam hat er sich und seine Familie gleich mit umgebracht), oder eine scheinbar (!) auswegslose Situation: Haus weg, Job weg, Frau weg, Geld weg, können Menschen dazu treiben auszuflippen. Egal ob gut erzogen oder nicht.

    Aber es stimmt das Personen die frühen Kontakt mit echten Waffen oder Prügeleien hatten, meiner Meinung nach weniger zimperlich sind wenn es heißt Gewalt anzuwenden.

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen

  2. #52
    Heute war im WDR ein Post drin, der hat mich umgehauen:
    [Zitat]
    04. September 19:33
    C. Fromm

    Im letzten Jahrhundert hat Deutschland 2x Krieg und Zerstörung über die Welt gebracht.
    Wir alle sollten uns für die Gewalt die von Deutschland ausgegangen ist schämen, wir tragen alle eine schwere Erbschuld.
    Deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen wie auf deutschen Boden Gewalt als Freizeitvergnügen inszeniert wird.
    Sind sich die Spieler ihrer Verantwortung nicht bewust?
    Es existiert im Ausland das Bild des gewaltbereiten Deuschen, diese Spieler schaden uns alle.
    Alle, auch die später geborenen, tragen die Verantwortung.
    Es darf keine Gewaltspiele in Deutschland mehr geben.
    [/Zitat]
    Ich erspare mir, meine Antwort(en) hier hinzuposten, hier nochmal
    der Link

  3. #53
    ??????

    Da soll man doch die Kirche im Dorf lassen!!! :wall:
    Ich weiß jetzt nicht was ich mehr schreiben sollte was du nicht schon ins Gästebuch da geschrieben hast.

  4. #54
    Naja, ich kann auch nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese, was manche Leute für Argumentationsläufe verwenden. Aber die Sache mit der "Erbschuld" ist der absolute Abschuß. Das war mir so blöd, dass ich darauf wirklich nicht mehr eigehen wollte.

    cu
    Gargi

  5. #55
    Yo, ist schon ein Weilchen her, aber das Gästebuch ist immer noch hochaktiv!!!
    Ich bin zwar fleßig dabei mich mit Paulicke und Drömer zu zoffen, aber wer Zeit hat sollte mal vorbeisurfen und mich unterstützen

  6. #56
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    es werden immer wieder die hleichen scheiß argumente von den leuten hervorgebracht die diese spiele verbieten wollen.

    irgendwie ziehen die nicht mehr so richtig und werden langweilig!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #57
    Es kommt in Webseiten stellen sich vor oder

  8. #58
    @logicalboy
    Guck mal aufs Erstelldatum des Threads... das gabs damals noch gar nicht D
    Deshalb bleibts auch hier.

  9. #59
    Nicht gegen slipknot! Bloß weil ihr euch die Musik noch nicht richtig reingezogen habt, müsst ihr nicht gleich drüber herfallen. Techno ist genau so nen schrott und hat noch nicht mal nen richtigen sinn!

Similar Threads

  1. Diskussion Allgemein umbenennen
    By Namor in forum DLH.Net
    Replies: 9
    Last Post: 04-01-2002, 08:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •