Results 1 to 6 of 6

Thread: Suche Proggie zum Daten Syncronisieren

Exclamation Suche Proggie zum Daten Syncronisieren

Tach,
    kennt einer von euch zufällig ein Proggie, mit dem man Daten Syncronisieren kann? Mein Problem ist, dass ein Ordner in dem sich Daten anhäufen dann und wann auf einer Mit In-CD Formatierten CD-RW drauf sollen. Allerdings die vorhandenen Daten immer zu überschreiben ist nicht wirklich sinvoll.

Bin für jeden Tip Dankbar

Hm, mal sehn ob ich dich richtig verstanden hab, du nutzt die CDRW quasi als kleine HDD, oder? Mit welchem Program brennst du denn dann? Ich glaub fast alle Brennprogramme synchronisieren die Daten wenn Du mehrere Sessions brennst, also wenn Du einen kompletten Folder brennst und dann einige Files hinzufügst und ne neue Session startest fügt er die neuen Dateien hinzu. Probier mal ob Du eine entsprechende Funktion auch aus deinem Brennprogramm rauskitzeln kannst.

"fast" richtig. Ich hab die CD mit InCd von ahead (Nero) Formatiert. Damit ist die CD -RW wie eine Diskette. Die Daten werden z.b. im Win Explorer einfach per Drag&Droop auf die Cd gezogen und dann automatisch Gebrannt.

Ich vergas noch etwas: Das ganze sollte auch über LAN funktioneren

Ich habs noch nicht mit einer CD getestet, aber zum Synchronisieren soll sich bei nicht zu großem Volumen (> 1 GB) die Aktenkoffer-Funktion von Windows eignen.

Danke für den Tip. Ich werds mal Probieren

edit: @Wolfmanjack: Das ist genau das richtige. Einfach genug damit das auch so leute wie ich kapieren. THX kay: