Results 1 to 9 of 9

Thread: mehrere fragen!!!!

  1. #1

    Exclamation mehrere fragen!!!!

    hi leute
    1.) ich bin auch son magic sammler wie der "warcraft.."*lol* und zwar ist meien frage wo bekomme ich genau magic sachen her wie z.b. en destopmotive oder das spiee magic das würde ich gerne wisen wenns ihr wist bitte schreiben!!!


    2.) wo bekomme ich für meine GeForce4 mx 440 en richtigen driver her???

    3.) ich habe immer son scheis fehler, wenn ich Return to Calste wolfenstein oder, jedi Knight öffen will kommt immer son GLWopen Start satz. liegt das an DirectX???

    4.) wenn ich battlefield öffnen will gehts auch aber wenn ich einzelmodus spilene will ruckelt es immer am anfang so ca. 1 min lang dann gehts flüssig obwohl ich en guten PC hab was kannen das sein??

    5.)
    wann kommt d3, sc2(starCraft2), ut2003 oder die anderen gute spiele heraus weil ich will mir sie dann gleich kaufen *hehe*


    so das waren meine kleinen frage es kann sein das sie ihr ent alle beantworten könnt aber mir egal es währe aber net wenns ihr wenigstens probireren wollt!!


    MFG :fies: â€*bloodydeathâ€* :fies:

  2. #2
    wenn du mit sc2 sim city 2 meinst das is schon lange draußen und zwar mind. schon 6 Jahre

    zu 2. bei dem hersteller deiner karte oder bei nividia

  3. #3

  4. #4
    Dieses Forum hat eine wirklich gute SUCH Funktion denn die meisten Fragen sind schon beantwortet worden. :belehr:

    Zu Battlefield: Was hast du für ein PC? Wieviel Arbeitsspeicher, Welche CPU?

  5. #5
    Hm, ja besser so.

    Nun ja, wie lange hälst Du dich schon im Netz auf?

    Grafikkartentreiber bekommt man entweder vom Hersteller, oder vom Chipsatzhersteller, in dem Fall NVIDIA.

    Releasedaten von Spiele bekommt man am einfachsten immernoch vom Produzenten, bzw. Publisher, was bei d3 (Doom 3?) i.d. software, bei StarCraft 2 Blizzard und bei UT2003Epic (da bin ich mir nich sicher) ist.

    Battlefield ruckelt bei mir auch, liegt aber an meiner scheiß Grafikkarte (wenn man nen onboard Chip denn so nennen will)
    Probier mal im Singleplayer die CPU Zeit runterzuschrauben die für die Bots verwendet wird. Und eben die Grafik runterzunehmen, wenns garnicht anders geht.

    So, zum Open_GL Fehler, fällt mir mommentan auch nix ein, da is ein Thread von 'warcraft' offen, der hat dasselbe Problem, schau dort nach eventuell findet einer ne Lösung.

  6. #6

    @bloody

    Also 256MB ist für BF1942 ein bisschen wenig, ansonsten müsste der Rechner ausreichen.

    Ansonsten stehen HIER noch ein paar Tricks um noch nen bisschen aus dem Spiel rauszuholen.

  7. #7
    Stimmt 256 ist viel zu wenig merke ich bei mir auch immer bei BF 1942. Läuft bei mir allerdings flüssig seit dem ich immer FreeRam im Hintergrund laufen habe.

    Das BF aufgrund der Graka ruckelt glaub ich nicht, die Grafik ist so gut auch wieder nicht, eigentlich sogar zu schlecht für das Erscheinungsdatum.
    Wie gesagt bei mir ruckelt es nicht mehr und ich habe nur eine Ge2Ti!

  8. #8

  9. #9
    Wer es noch nicht gemerkt hat: bloodydeath = warcraft soundso... und der hat all die Fragen hier schonmal gestellt. Deswegen mach ich hier zu.

    - geschlossen -

Similar Threads

  1. Mehrere Accounts bei WoW gehackt
    By Don-Maik in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 09-05-2006, 12:26 AM
  2. FF mehrere Tabs speichern
    By noway in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 07-04-2005, 09:09 PM
  3. Mehrere Probleme - MSN, Outlook, Internet und Trillian
    By Lighthammer in forum Programme
    Replies: 10
    Last Post: 01-08-2005, 09:11 AM
  4. Mehrere IP Adressen pro Rechner
    By CarlosCM in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 12-23-2004, 10:39 PM
  5. Commandos III - mehrere Fragen...
    By 3ggbr3Ak3_r in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 02-05-2004, 03:25 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •