Results 1 to 7 of 7

Thread: Hilfe zum Thema Modellbau

  1. #1

    Exclamation Hilfe zum Thema Modellbau

    Hy habe folgendes Problem habe festgestellt das ich noch ne menge Modellbausätze rumiegen haben die ich jetzt langsam mal bauen will.
    Es sind Matchbox und Esci Modellbaupanzer im Maßstab 1:76 habe die Baupläne
    usw. hier suche nun noch ne Site im Netz auf der man Tarnungen von WWII Panzern sehen kann da ich meinen Modellen einen anderen Anstrich als den aus den Bauplänen verleihen will hoffe das mir jemand helfen kann.

  2. #2
    Vielleicht findeste hier ein paar gute Modelle, nach denen du dich richten kannst

  3. #3

    Question Re. Hilfe zum Thema Modellbau

    Danke hilft mir schon weiter wenn noch jemand was hat immer her damit kann nicht genug Sites dafür bekommen.
    Will mein "vor dem Computer" Hobby mal wieder pflegen hänge einfach in letzter Zeit zu lange davor.

  4. #4
    guck mal auf www.waffenhq.de vorbei.. Wenns da nix gibt: Die Leute im Forum wissen ziemlich ALLES...

  5. #5
    Ach ja, das hier hab ich beim ersten Mal vergessen. :wall: Allerdings weiss ich nicht ob auch Panzer dabei sind.

  6. #6
    Baust du den nur Panzer, ich hab mch meist für Flugzeuge interessiert.

    Ich hab noch ModellSätze von früher, hat ma jemand reine Flugzeugmodellseiten?

  7. #7

    Question Re. Hilfe zum Thema Modellbau

    Ich Baue nicht nur WWII Panzer sonder auch WWII Flugzeuge , Diorahmen (Kulissen für meine Panzer mit allem drum und dran) , Hubschrauber (AH64 , Mil Mi 24 Hind , Eurocopter ect.)
    Alles im Maßstab 1:76 braucht nicht soviel platz wie die 1:32 Modelle.
    Hab jetzt schon seit 10 Jahren nicht mehr gebastelt habe vor ein paar Tagen wieder damit angefangen.
    Komisch habe vor 10 Jahren damit aufgehört weil ich am Comp damals mit meinen C64 vieles von dem was ich gebaut hatte in irgendwelchen Simulationen
    Fliegen oder Fahren konnte (Gunship , ein Panzergame leider weiß ich nicht mehr wie es hieß , Silent Service).
    Und jetzt fange ich wieder damit an.

Similar Threads

  1. Versandhändler Thema
    By Angelback in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 37
    Last Post: 04-22-2008, 09:25 PM
  2. Meine Webpage - Modellbau, Motorrad, PC, Videos usw.
    By charly76 in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 5
    Last Post: 05-13-2004, 07:19 PM
  3. tabu thema
    By |FAT|Sp¥r0 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 4
    Last Post: 11-10-2002, 05:16 PM
  4. zum Thema: MP-Cheats
    By hasibuzi in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 06-20-2001, 04:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •