- Deleted -
- Deleted -
Last edited by resourZ; 08-20-2021 at 09:37 PM.
Zu 1.) Das ist eigentlich ganz normal, da die Erweiterung .key nunmal eigentlich für Registrierungsdateien reserviert ist. Ist bei mir auch der Fall, daß er sagt, daß die .key-Dateien im Save-Verzeichnis Registrierungsdateien sind.
Zu 2.) Keine Ahnung
Zu 3.) Sind die nicht ladbaren Charaktere neu erstellt oder von einer früheren Session archiviert und wieder ins Save-Verzeichnis kopiert? Wenn du einen neuen Charakter erstellst und diesen abspeicherst, funktioniert dieser dann einwandfrei? Hast du vielleicht D2-LOD früher gespielt und jetzt nur D2 ohne LOD installiert? Vielleicht fehlt ein Patch?
(Mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein...)
Zu 1.) Hmmm, soweit ich mich erinnern kann, waren es bei mir schon immer Reg-Dateien, und auch schon immer als "Registrierungsdatei" angezeigt
Zu 3.) Irgendwie befürchte ich, wirst du um einen Neuinstall nicht herumkommen. Du kannst ja versuchen, den "Save"-Ordner vorher irgendwo zu archivieren und dann, nach einer Neuinstallation checken, ob die Charaktere wieder funktionieren.
Bei mir sind das auch keine .reg dateien also keine Registrierungs Dateien...
Also bei mir werden die als reg-dateien angezeigt und das Spiel lässt sich laden
Der dark wanderer erscheint bei mir wenn der char aus ner höheren version ins Save-Verzeichnis kopiert wurde
bei mir sind es auch registrierunsdateien und es tut.
Ich würd auch neuinstallation empfehlen !
Mach ich auch immer.
Dann tut es meistens
Teleterror
PS: vielleicht musst du die neuste version drauftun. Könnte vielleich deshalb unsichtbar sein.
Auch bei mir werden die *.key-Dateien als reg-Datei angezeigt und das Savegame läst sich ohne Fehler starten!
Beide Programme (D2+LoD) müssen auf Version 1.09d gepatcht werden.
Bei mir sinds auch reg-Dateien das ist normal... vielleicht solltest du dir LoD kaufen! Weil 1.09 der neuste Patch ist! Glaub ich!