View Poll Results: Was haltet ihr vom TV-Duell?

Voters
44. You may not vote on this poll
  • Beeinflussend für die Wahlentscheidung

    7 15.91%
  • Kaum beeinflussend

    14 31.82%
  • Ich gucke so etwas nicht.

    9 20.45%
  • Das ist doch alles Propaganda

    14 31.82%
Multiple Choice Poll.
Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 51

Thread: Das TV-Duell

  1. #1

    Das TV-Duell

    Soeben hat das erste TV-Duell in der Fernsehgeschichte zwischen Kanzler und Kanzlerkandidat begonnen.

    Was haltet ihr von diesem Duell?

    edit: habe "stattgefunden" durch "begonnen" ersetzt.

  2. #2
    Interessiert mich nicht so wirklich

  3. #3
    das is mir doch wurscht, für wen steht es denn immoment? bayern vor

  4. #4
    Als ob ein wahres Wort aus dem Mund eines Politikers raus kommt. Politiker erfinden ihre Reden doch nur um leichtgläubige Menschen zu beeinflussen, sie halten nie das was sie versprochen haben, Politik ist ein anderes Wort für Betrug. Das ist meine Meinung. Es muss ja keiner meiner Meinung sein.

  5. #5
    Original von resourZ
    Aber du hast ja recht, Demogorgon! Vielleicht nicht gleich Betrug, aber die allermeisten Politiker versprechen doch vor den Wahlen alles mögliche, um die Wähler zu beeinflussen, uind was kommt dabei raus? Siehe 3,5 Mio. Arbeitslose und weitere zahllose Beispiele.
    3,5 Mio??? 4 Mio sind das mittlerweile

  6. #6
    Original von resourZ
    Nein Mensch, doch nicht das das zur Zeit 3.5 Mio sind, sonder dass uns das der Herr Kanzler VERSPROCHEN hatte. Naja, typisch Politiker (sind es nicht schon 4,2 Mio?)
    du wiedersprichst dich selber, also wer wie 4 mio. sind es auf jeden fall

  7. #7
    Mensch preisel, er meint das Schröder versprochen hat unter 3,5 Mio zu kommen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
    Aber Betrug ist es doch, siehe Scharping, Kohl, dieser kleine Knirps von der PDS irgendwas mit G... und da war doch noch etwas mit einer Müllverbrennungsanlage in Köln wo sie dauenrd die Steuerzahler verarsc*** haben.

  8. #8
    Erstmal will ich sagen, dass es doch grad stattfidet.

    Dann denke ich das dir Politiker sich nicht grade so ausdrücken, dass es ein normaler Autonormalverbraucher versteht! Ich finde es ziemlich umständlich, außerdem finde ich nicht, dass beide sehr sympathisch rüberkommen, alle ein bisschen abgeklemmt. Außerdem finde ich die Regeln etwas sehr übertrieben!
    Das waren ertsmal die Kritikpunkte meinerseitz.
    Jetzt ein positiver Punkt, es ist schon mal gut, dass es in Deutschland überhaupt sowas gibt.

  9. #9
    Ich habe einen Teil des sogenannten Duells gesehen und kann nur sagen, dass es sehr enttäuschend war. Schröder spielte den großen Staatsmann, war äußerst defensiv und hinterließ bei mir nicht den besten Eindruck.

    Stoiber war wesentlich aggessiver, hat auch mehr versprochen und einer großen Koalition eine Absage erteilt.

    Ich glaube nicht, dass sich die Wähler von diesem "Duell" groß beeinflussen lassen werden.

  10. #10
    Ja aber, je mehr man verspricht umso weniger wird davon gehalten. Du mit deinen 50 solltest das doch wissen, oder?

Similar Threads

  1. TV-Duell Merkel vs. Schröder
    By Evil_666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 11
    Last Post: 09-06-2005, 03:34 PM
  2. AMD und Intel im Duell
    By Evil_666 in forum News
    Replies: 16
    Last Post: 08-29-2005, 01:19 AM
  3. Das Duell: Gamestar vs. PC Games
    By paddy in forum Diskussion Spiele
    Replies: 39
    Last Post: 11-08-2002, 09:26 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •