Page 15 of 21 FirstFirst ... 51314151617 ... LastLast
Results 141 to 150 of 207

Thread: Desktops

  1. #141
    Zeig mir deinen Desktop und ich sag dir, wer du bist

    Bittaschön

    Na, das Desktop zeigen ist ganz schön lustig. Und jetzt machen wir "Zeig mir deine Links-Sammlung". Möchte wer anfangen ? D

  2. #142
    also wenn ich meine lesezeichen hier reinschreibe, brauch ich 2 posts, weil ich sonst zuviele zeciehn hab

  3. #143

  4. #144
    hast du aber böse sachen auf deinen desktop, und in einem der ordner sind auch ganz böse sachen drin :nono:

  5. #145
    @Burnmaster:

    Ein Verzeichnis names ´Crack´ und diverse Zips von Non-Freeware Spielen ? :belehr:

    Das wird hier gar nicht gern gesehen.

  6. #146
    Was knallt ihr eure Desktops eigentlich mit sovielen Verknüpfungen voll? Da sieht man ja kaum noch die Hintergrundbilder. Das ist doch echt eine Verschwendung der schönen Bilder. D

  7. #147
    Bei mir aufm Desktop gibt's n Ordner der heißt 'Desktop' und da ist alles drin
    außer Arbeitsplatz und so.

  8. #148
    Original von Demogorgon
    Was knallt ihr eure Desktops eigentlich mit sovielen Verknüpfungen voll? Da sieht man ja kaum noch die Hintergrundbilder. Das ist doch echt eine Verschwendung der schönen Bilder. D
    wir brauchen halt keine nackich bilder so wie du kann man eigentlich videos als hintergrund nehmen? nee oder?

  9. #149
    wenn du die videos in eine htm-seite einbettest und dann mit active desktop (glaub ich) einbindest dann sollte es gehen

    aber was bringt dir das?

  10. #150
    Original von Stephan
    wenn du die videos in eine htm-seite einbettest und dann mit active desktop (glaub ich) einbindest dann sollte es gehen

    aber was bringt dir das?
    es gibts auch videos mit mädels

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •