Page 7 of 9 FirstFirst ... 56789 LastLast
Results 61 to 70 of 83

Thread: Aaaagghhh bin ich Krank???

  1. #61
    Schulsport war eigentlich immer ganz lustig, auser bei einem Aushilfslehrer, der hat uns erst mal die 3000 meter zum Aufwärmen laufen lassen...

  2. #62
    Jaja!! jetzt mit einmal finden wieder alle Schulsport voll super!!

    Übrigens wollt ich noch sagen das ich leider gottes nicht immer gegen meine Schwester gewinne und darauf bin ich stolz! aus einem jungem Mädchen eine echte Zoggerin gemacht zu haben!! D

  3. #63
    Ich habe nie gesaagt das ich Schulsport *piep* finde.

    Noch ist mein Bruder nicht so fitt im zoggen aber bald gibt es für mich nen neuen PC und dann bekommt er meiner wenn ich mit ihm fertig bin ist er :clap:

  4. #64
    Mich würde interesieren wie gut Lara im zoggn ist....... nicht das ich es Frauen nicht zutraue gut zu zoggn aber mich würds reizen also was zoggen LARA & CO!

  5. #65
    Solange du die ältere von euch beiden bist... sonst wärs peinlich, denn wenn er der ältere ist und schlechter nenene

  6. #66
    Mhh meist kill ich die Kollegen von Quake 3. Aber auch CS sonst bin ich an SoF und RtCW oder so was

  7. #67
    Original von Lunatic_NEo
    Solange du die ältere von euch beiden bist... sonst wärs peinlich, denn wenn er der ältere ist und schlechter nenene
    Das war das Problem meines Bruders..... er so boah ich will jetzt im Clan Quake zoggen......... Hab ich gesagt wieso bist du gut genug? Er: Ja sicher ich zock mit Thorsten (einer seiner Kumpel) auch immer aufm Clanserver und bin nie letzter! Ich: WOW dann bist du wohl ganz gut! Kommste mit auf Session dann können wir n bisserl zoggn......
    Prompt packte er den PC ein und auf Session waren NUR nicht Claner dabei! Und wer war vorletzter? Mein 7 Jahre älteres Brüderchen! HEHE OK ich war nur aufm dritten aber ist ja egal bin auch nicht so der Quake freund..... (Habs jetzt 1 1/2 Jahre nich mehr gezoggt) und in CS hatte er eh keine Chance! Genauso in seinen heiß geliebten Strategie Spielen! Ausserdem haben wir noch Silent Hunter mit Destroyer Command gekoppetl und er sollte mir meinen Konvoi zerschießen ein Schiff hatt er erwischt danach ich ihn! :haha: :haha:

    Soviel zum Thema der kleine (jüngere) wirt besser wie der grosse (ältere)

  8. #68
    Schulsport find ich eigentlich auch ganz ok, ist immer ne gute Abwechslung zu dem ganzen Theoriekram.

    Das Geschwisterproblem war bei mir eigentlich nie so sonderlich schlimm. Meine Schwester ist 7 Jahre älter,sprich 25. Seit sie ausgezogen ist, versteh ich mich mit ihr klasse, man hat einfach mehr zu erzählen, als wenn man sich von morgens bis abends auf der Pelle hockt. Die Jahre zuvor hab ich aber auch recht glimpflich überstanden. Den einen oder anderen Krach gab es natürlich auch, aber besonders schlimm war es nicht.

  9. #69
    Ganz genauso gehts mir auch, meine Schwester is aber 2 Jahre älter. Seit dem sie ausgezogen ist verstehen wir uns auch sehr viel besser.

  10. #70
    Tach, melde mich auch mal zum THEMA :spin:

    Ich bin erst 14 und hab auch manchmal diese Kreislaufstörungen
    (Schwindelgefühl, schwarzvordenaugen..)
    das ist echt mies.
    Kam bei mir meistens von wenn ich in den ferien bis 12 gepennt :zzz: hab und dann aufsteh. Dann hilft eigentlich am besten ein bisschen an die frische Luft gehen.

Similar Threads

  1. Mein PC is unheilbar krank!
    By RosaRentier in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 03-08-2004, 10:15 PM
  2. Krank! Anschauen!
    By mendacium in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 14
    Last Post: 08-31-2002, 10:24 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •