Sieht nicht so aus als w?re hier noch jemand. Das die Seite nicht l?dt kommt bei mir auch ?fter vor.
--> Nemox
Sieht nicht so aus als w?re hier noch jemand. Das die Seite nicht l?dt kommt bei mir auch ?fter vor.
--> Nemox
Test Test
--> Nemox
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Ha man kann wieder was schreiben, nur die Buttons sind nicht sichtbar. Die Seite zerf?llt zusehends. Echt traurig...
---> jetzt aber Nemox
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Jesses, Maria, oh, heiliger Geist, er ist wieder da
--> da Teifl
Willkommen, Ifrit!
Ungef?hr einmal pro Jahr gucke ich hier noch rein, ein paar alte Gesichter erkenne ich noch. Was ich nicht mehr erkenne sind die Buttons. :-D
--> Nemox
Quick Fix fuer die Buttons waere uebrigens die Board-Sprache unten links auf English umzustellen. Dann bleibt nur noch die Zeichenencodierung, die mit Sonderzeichen AE OE UE nicht klar kommt.
--> Nemox
Karfreitag, Ostern und Feiertage sind vorbei: Der Heiland ist wiederauferstanden
--> Ifrit Christus Superstar
Guter Tipp, Paddy: Jetzt sehe ich wieder Buttons. Vorher war ich in Sorge, was ein Druck auf die unbeschrifteten Kn?pfe wohl ausl?sen w?rde ?
DLH.net expandiert anscheinend: ?ber Deutschland nun nach Singapur. Respekt!
--> "Bis zur Unendlichkeit ? und noch viel weiter", Space Ranger
Zumindest zeigt Firefox die Flagge dieses Stadtstaates in S?dasien als Standort f?rs Forum an.