Page 6 of 8 FirstFirst ... 45678 LastLast
Results 51 to 60 of 74

Thread: Satanismus

@Sensenmann47
    Also Linkin Parl und Creed sind meiner Einschätzung nach kein Metal, den Rest hab ich mir noch net angetan.

@Demogorgon
    Ich wußte bisher nicht, das es ein Subgenre 'Vampiric' Metal gibt. Kann mir daher nix drunter vorstellen und muß sagen das die Bezeichnung ziemlich komisch klingt.

Ansonsten ist es in der Tat so, daß die Glaubensrichtung Satanismus nicht zwangsläufig etwas mit dem Glauben an Satan zu tun haben muß. Und andere Glaubensrichtungen als bekloppt zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach lediglich intolerant.

Gibt es, sind z.B. Siebenbürgen und glaube auch Cradle of Filth.

jo, scho recht...

@zweiblum: Linkin' Park is Metal, gehört zur Richtung "Nu Metal". Ebenso wie Limp Bizkit, POD, Sum41, Blink 182 etc...

@Demogorgon: Hast recht, war End of Days - Nacht ohne Morgen..das mit dem geklonten Arnie in The 6th Day stimmt übrigens auch, der Film war auch ziemlich genial...

Ciao, MadCat

Nu Metal ist aber Schei** Metal und Metal Fans werden den Mist kaum anerkennen, naja ich finde Korn und Slipknot sind kein Nu Metal.
    Ausserdem gehört das schon wieder nicht hier rein!!!!!!!!

@ evildarkness:

HHÄÄÄÄÄäää

was hab ich mir selbst beantwortet

hab doch keine frage gestellt

@MadCat MK II

Ich weiß sehr wohl, das Linkin Park Nu Metal ist. Allerdings ist dieser Begriff von Leuten gewählt worden, die Null Ahnung von der Musikrichtung Metal selber haben, und lediglich was neues gesucht haben, um die darunter fallenden Bands zu pushen. Nu Metal is ein toller Begirff, und ich sage auch nicht das dÃ*e Musik schlecht ist da ich mir selber ein bissl aus der Warte gelegentlich reinziehe. Aber mit Metal im allgemeinen hat es nicht das geringste zu tun, und ist auch nicht wirklich vergleichbar damit.

@ zweiblum:

das is mir schon klar, dass das mit "Metal" in diesem sinne so ziemlich gar nichts gemein hat, aber die richtung heisst jetzt nunmal so, da kannst du machen was du willst...

ciao, MadCat

Linkin Park hat nun wirklich nichts mit Metal zu tun
    ist aber trotzdem geil

@odin88, ich hab leider immer noch net kapiert wie man quotet sonst würd ichs machen aber du fragtest was ich wohl damit meine, woher die sonst die sowulo rune etc. hatten.
    aber is ja auch egal.

@demogorgon

Cradle bezeichnen sich selbst als black metal, worüber ich aber nur lachen kann. wenn die überhaupt noch irgendwas sind dann doch schon eher gothic-metal. man höre sich nur mal das gekreische vom dani an *würg*
    als vergleich könntest dir ja lustigerweise mal ildjarn oder bilskirnir oder graveland oder darkthrone oder black tribe oder abigor oder ... etc. antun
    das würde dann zumindestens erklären warum die wohl kaum bm machen :ironic:

ich wollte dich dammit zittieren

war woll etwas unverständlich