Winter School in Ramat Gan, Workshop in Sde Boker und dann Konferenz in Tel Aviv... Danach brauch ich erstmal Urlaub glaube ich...
->Carlos
Winter School in Ramat Gan, Workshop in Sde Boker und dann Konferenz in Tel Aviv... Danach brauch ich erstmal Urlaub glaube ich...
->Carlos
Ist das Forum jetzt eigentlich n englisches Forum geworden? Check das grad nicht ab. Muss mich mal wieder rein lesen hier.
--> Du da, ja genau du!
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Hä...warum FB?
--> Carlos
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Wenn ich das ganze gespamme verstehe, verschenkt DLH Steam-spiele für Likes?
http://www.dlh.net/de/news/50151/cyb...team-keys.html
http://www.dlh.net/de/news/50246/adv...give-away.html
-> Bookface
Ah ok. WEil die FB Seite ist ebenfalls auf Deutsch.
---> faule Geschenke
Das verstehe wer will ...
-> Der Osterhase
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
(Nein, der Osterhase kommt jedes Jahr, ich nur alle 10 Jahre *g)
Hallo Leute!
Weiß nicht, wer sich noch an mich erinnert, aber ich war hier vor über 10 Jahren mal schwer aktiv.
Aber als ich heute wiedermal herschaute finde ich im Grunde eine verlassene "Ruine" mit einer handvoll bekannten Namen/Geistern aus der Vergangenheit (Carlos, Evil, Rasi, Demo, etc.)
Was ist denn hier passiert? Gab es irgend einen Vorfall, wesewegen die ganze Community abhanden gekommen ist?
Schade - hier habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und viele schöne Stunden verbracht.
Liebe Grüße aus Österreich
Zeus
--->> Carlos
Wir sind erwachsen geworden?
Die Seite ist nicht schnell genug mit der Zeit gewachsen?
Foren sind heutzutage nicht mehr modern?
All of the above?
-> Hightower