Results 1 to 9 of 9

Thread: Habt ihr gute Vorschläge was ich auf meine HP kleben kann?

  1. #1

    Habt ihr gute Vorschläge was ich auf meine HP kleben kann?

    Mir fällt nichts besonderes ein ausser 5 Sätze. Also wer hat Vorschläge für mich. Bitte Sinnvolles z.B. irgendwelche Witze oder sowas in der Art

    Danke im vorraus.

  2. #2

    RE: Habt ihr gute Vorschläge was ich auf meine HP kleben kann?

    Holerö, hast dus schon mal it Bildern probiert. Ich hab noch nicht auf deiner HP geguckt, aber sowas macht sich nicht schlecht. Mein Nickname ist ja (wie alle wissen :haha: ) Sensenmann47. Also hab ich im Internet nach allem gesucht, was mit nem Sensenmann zu tun hat. Nach drei Stunden ergebnisloser Suche hab ich dann endlich einen kleinen Comicstrip gefunden. Zwar nicht das was ich wollte, aber auch nicht schlecht.

    Ach so, ups. Du hast ja noch keine URL angegeben.

  3. #3

    Question Inhalt der Homepage

    Du kannst ja etwas zum Downloaden anbieten.
    Wie z.B. Maps und Mods zu verschiedene Spiele. Ausserdem kannst du ja Infos zu Spiele und deren Erscheinungsterminen geben.

    Aber wenn dir das nicht zusagt solltest du keine Homepage machen denn 5Sätze sind ja bisschen wenig.

  4. #4

    RE: Inhalt der Homepage

    HI,
    Also an deiner Stelle würde ich erstmal ein Gästebuch, einen Chat, ein kleines Forum und die ganzen Standart Rubriken machen. Ich finde die vorschläge, etwas zu downloaden anzubieten, auch ziemlich gut! Vielleicht ein paar wallpapers oder sowas!!! Also viel spaß beim programmieren!
    :keks:

  5. #5

    RE: Inhalt der Homepage

    @ black-devil

    Wo kriegt man denn ein Forum her oder einen Chat, würde ich mir auch auf maeine Page machen klick hier
    Link könnte ein bisschen langa laden

  6. #6

    RE: Inhalt der Homepage

    @ Sensenmann47

    Hi,
    ich bin mir nich soo sicher aber ich glaube hiermit solltest du was anfangen können?!! Das sieht eigentlich ganz cool aus, oder???
    Ein Chat muss ich mal gucken!! Ich hoffe ich konnte dir helfen

    HIer ist das Forumteil

  7. #7
    wie wäre es mit einem link zum Dlh??? D

  8. #8
    Also ich hab einen Link zum DLH aber wer schaut schon auf meine Home wenn er nicht vom DLH.net kommt?!

  9. #9
    kleb ein photo von dir hin und allle sind glücklich

Similar Threads

  1. Replies: 6
    Last Post: 06-25-2007, 12:19 PM
  2. Replies: 5
    Last Post: 03-10-2007, 11:21 AM
  3. Hier ist meine HP über mich und meine freundin
    By JasonVorhees in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 10
    Last Post: 01-30-2003, 01:43 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •