Page 5 of 8 FirstFirst ... 34567 ... LastLast
Results 41 to 50 of 74

Thread: Satanismus

  1. #41
    @evildarkness
    Bist Du Esoteriker oder wie, jedenfalls
    1. Heidentum? Was soll das sein. Christen haben andere als Heiden betitelt weil sie nicht den gleichen Glauben hatten.
    2. Satanisten die Satan nicht anbeten, was meinst Du mit anbeten? Etwa Schwarze Messe und sowas? Opfern und so ein Schei**? Ich würd sagen das ich Satanist bin doch distanziere ich mich von solchen Chaoten wie den Ruders!
    3. Ausserdem bin ich auch noch Misanthropist (Menschenhaß), ich find die Menschen auch abscheulich, sie sind wie eine Plage, doch kann man nichts dran ändern. Der Mensch rottet sich zum Glück selbst aus.

  2. #42
    was(wen) meinst du mit
    aber woher hatten die dann blos die sowulo rune oder die othila rune )
    ???????
    Atheismus yeaaaa

  3. #43
    Wahrscheinlich meint er die alten nordischen Völker, Wikinger, Germanen usw.

  4. #44
    Satanismus ist Uralt, es gibt sogar Gerüchte/Legenden über den Gegenturm von Babel, der gebaut wurde um dem Teufel näher zu kommen. Obs stimmt weiß ich jedoch nicht.
    Zu Satanistischer Musik kann ich nicht soviel sagen. Ich schätze jedoch, das die Gruppe Slipknot in diese Szene oder wirklich nur hart an der Metal Grenze ist. Ich höre viel Metal (Metallica, Linkin Park, Theatre of Tragedy, Static X, Creed, Godsmack, u.s.w.) jedoch machen einige dieser Gruppen auch Brutalo Metal von daher fällt es schon ziemlich schwer zu bestimmen, welche Satanistisch sind

  5. #45
    Creed ist 100% Christen POP, Theatre of Tragedy ist Gothic, Slipknot geht mittlerweile auch in Richtung Black/Death Metal, Static-X könnte man fast als Gothic Metal bezeichnen, aber was ist Brutalo Metal? Die meiste Zeit hör ich Vampiric/Death/Black/Gothic-Metal.

  6. #46

    Amen

    So, zu allererst finde ich mal, dass die Diskussion irgendwie zum stehen kommt, da sich alle mehr oder weniger auf ihrer Position festfressen. Zweitens:
    Ich bin überzeugter Christ, glaube aber auch nicht unbedingt an Satan, obwohl ich das Buch der Offenbarung gelesen habe, und ziemlich genial fand...klang fast so wie ein Drehbuch zu nem neuen Actionthriller Ach ja, abgesehen davon steht, dass der Satan in ein Gefängnis geworfen wird, und nach 1000 Jahren wieder freigelassen werden muss. (Offenbarung, Kapitel 20, Vers 7) [Vergleicht mit "The 6th Day "] Dies geschieht letztendlich auch und der Satan will dann die Herrschaft auf Erden übernehmen, jedoch gelingt es Gott und seinen Engeln, Satan und sein Heer zu besiegen und ihn letztendlich in einen See auf Feuer und Schwefel zu werfen, wo er stirbt. Demnach müsste Satan tot sein, und der Glaube an ihn total bekloppt, denn wer betet schon jemand toten an?!?

    Desweiteren denke ich, dass der Islam noch weit von einer echten zivilisierten Glaubensrichtung entfernt ist, was daran liegt, dass sie keine Kriege wie die Kreuzzüge hinter sich haben! DIE haben nämlich das Christentum schon vorreformiert, bevor Luther kam, und es weiter tat.

    So long, MadCat

  7. #47
    jede rune hat eine bestimmte bedeutung
    z.b. sowulo steht für sonne ,energie und erfolg
    thurizas(übrigens runr von mikel myers)ist die rune für donner und blitz,
    den hammer,die abwehr ,furchtbarkeit ,macht und zorn

    ich ziehe ausserdem parralelen zu Thor hört man ja schon am namen und den eigenschaften der rune

    hier steht alles genau
    http://www.runen.at/DEUTSCH/NAVIGAT-HAUPT/Runen-was.htm

  8. #48
    @demogorgon

    nein ich würde mich nicht als esotheriker bezeichnen. aber geh mal in wald dann verstehst du des vielleicht.. da hast du ruhe, kannst nachdenken, musst keine menschen sehen, es ist mehr oder weniger dunkel (je nachdem wo du hingehst), und vorallem gibts da keine zivilisation und den ganzen scheiß. dass misanthropie menschenhass bedeutet musst du mir net sagen, so klug bin ich auch noch.

    dann zu 1. mit heidentum meine ich die alten "religionen" der nordischen völker (da sind die ersten menschen übrigens aus 2 bäumen entstanden, nur so nebenbei). ich würde mich jedoch nicht als heide bezeichnen. ich sage nur dass das dem heidentum (von miraus sag mir n gebräuchlicheres wort dafür) am nächsten kommt. im grunde glaube ich an nichts. eher bin ich fasziniert vom wald, von runen usw.

    zu 2. ich meine damit den "modernen" satanismus. und der hat nunmal nichts mit teufelsanbetung zu tun. (schwarze messen, beschwörungs rituale und all so n scheiß).

    zu 3. da geb ich dir recht.

    @ odin88

    du hast dir das ja bereits selbst beantwortet und da du weißt was sie bedeuten weißt du wohl auch wie die beschriebenen aussehen und was ich dann damit meine. es bedarf hier also keiner erklärung denke ich. und dass die nazis die genannten runen "missbraucht" haben dürfte wohl auch klar sein oder ?

    btw. das 88 gfällt mir zwar garnet aber das is ja deine sache. ich vertrete in dieser sache nur noch die meinung dass ich mich mit solchen leuten ja net anfreunden muss, bzw nix von der ideologie halten muss. daher kann ich auch beruhigt burzum oder graveland hören ohne mich als nsbm'ler bezeichnen zu müssen.

  9. #49
    @ mad cat

    ins sachen tote anbeten denke man nur mal an curt cobain und konsorten.. hmm

    ok des is nu n blöder kommentar ge

  10. #50
    @Mad Cat MKII
    Du meinst wohl End of Days und nicht the 6th day (so weit ich weiss ist das mit einem geclonten Arnie).

Similar Threads

  1. okultismus / satanismus
    By Evil_666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 4
    Last Post: 01-16-2003, 02:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •