Ich nutze auch lieber immer den Dark theme im alten Board. Mag aber prinzipiel dunkle Töne lieber.
-> Ifrit
Ich nutze auch lieber immer den Dark theme im alten Board. Mag aber prinzipiel dunkle Töne lieber.
-> Ifrit
Helle Schrift auf dunklem Untergrund liest sich imo am Bildschirm besser. Aber vll kommt ja noch was. Wichtiger wär mal, dass nicht jeder ins Interne schauen kann.
--_> Evil
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Eh klor!
---> Nemox
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
--> Ifrit
Wegen Bernd: Mail ihm. Im Forum ist er für persönliche Nachrichten eher schlecht erreichbar.
Bezüglich Einsicht? Tos weiß das ja auch. Sollte mitlerweile bekannt sein....
--> Nemox
Ne, nicht notwendigerweise wegen mangelnder Einsicht. Forennachrichten übersieht er bloß hin und wieder. E-Mails entgehen ihm in der Regel nicht. Aber Tos weiß es, dann wird das Forendesign hoffentlich bald besser.
--> Ifrit
Forendesign weiß ich nicht, ich meinte das mit der Einsicht ins Interne.
Aber vll kannst du ihn ja auch mal wegen beidem anschreiben. Muß ja nicht immer ich machen
---> Nemox
--> Faulpelz ;-)
Gut fänd ich übrigens, wenn man hier über neue Posts in einem Thread automatisch mit einer kurzen Meldung benachrichtigt würde: wie bei Facebook mit den hellblau aufschimmernden Meldungen im Chat bzw. bei neuen Kommentaren.
Last edited by Nemox; 12-13-2013 at 11:18 AM.
Nix da, muß arbeiten.
---> Kapitel 3 umschrifteln