Und da sag noch einer, die 3D-Drucker müssen und teuer, komplzier und groß sein!
Das Ding ist ein Traum!
->jetzt aber 3D-Carlos
Und da sag noch einer, die 3D-Drucker müssen und teuer, komplzier und groß sein!
Das Ding ist ein Traum!
->jetzt aber 3D-Carlos
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
Hehe, DOPPELPOST!!!! pp:
Hier ist gerade die Hölle los im Forum! Wir haben einen neuen Benutzerrekord! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst schauen soll! Es ist so unvorstellbar geil hier!
(siehe Anhang)
Original von Evil_666
->jetzt aber 3D-Carlos
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
Im Moment sind zwei leute ohne Namen online laut der Anzeige.
-> evil
Das ist mir hier auch schon mehrfach aufgefallen. Wie geht das, jemand ohne Namen anzumelden?
--> wer mit 'nem Namen
Keine Ahnung. Wahrscheinlich einer der vielen bugs der ungefähr 10 Jahre alten Forensoftware.
-> Nemox
Wow, auf das Erlebnis hin, musste ich erstmal ein bisschen pausieren.
Jetzt hat sich der "Flash" wieder ein bisschen gelegt und das Leben geht normal weiter.
Diesen Moment werde ich in meinem Leben wohl nie vergessen!
DANKE DLH!!! (und an die ganzen Bots ... wo die wohl alle wohnen ... vielleicht sollte ich die mal alle zu einem UT einladen ... )
-> Nemox
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
D
--> Evil
Schön, dass du sagen kannst, dein Leben geht wieder normal weiter. Auf zeitweise Zustände höchster Anspannung bzw. Erregung folgen nämlich vielfach Phasen der Niedergeschlagenheit, Gleichgültigkeit und zuweilen Depressionen: zuerst himmelhoch jauchzend und dann zu Tode betrübt. Diese Phasen können sich mit einigen Unterbrechungen wiederholen. Oft dauert es daher einige Zeit, bis sich die betroffene Person psychisch und emotional wieder nachhaltig stabilisiert hat. Unter psycho-sozialen Aspekten ist daher gut und richtig, dass du pausiert hast. So hast du dich hoffentlich erholt.
Danke für die treffende Analyse!
Du hast vollkommen recht, die erste Zeit nach diesem Ereignis verliefen für mich alles andere als angenehm. Ich habe selten eine solche Leere in meinem Kopf verspürt und ein Zustand der vollkommenen Nutzlosigkeit.
Aber dann kam mir ein Geistesblitz! Was hilft am besten gegenm sowas? ... Arbeit! Also bin ich los und habe miir schön 19 t. Mutterboden in den Garten gekipp, den ich dann fleißig per Hand verteilt habe (ok, ein bisschen was liegt noch da, ich habe wohl ein wenig zu großzigig gerechnet). Und nach nur einem Tag, war alles wieder perfekt! Ich hatte wieder ein Erfolgserlebnis und konnte mich auch entdlich wieder den Boar hier widmen!
-> Prof. Dr. Dr. Nemox
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout
19 t Muttererde? Mit der Hand – Schaufel?! – verteilt? Was machst du da? Versteckst du was? Verlegst du dein Heim unter die Erde? Baust du einen Bunker? Muss man sich Sorgen über dich machen?
--> Bunkerbewohner Evil
19 t. sind weniger als man denkt. Ich habe mit von der Arbeit einen 4-Achs-Kipper geholt und der war noch nicht mal komplett beladen.
Wir haben gebaut und fangen jetzt gerade an, den Gartem zu gestalten bzw. erst mal überhaupt herzustellen. Dafür habe ich schon mal mit nem Radlafer die Höhen alle grob modeliert und zum Schluss musste jetzt noch mit Mutterboden die passenden Höhen geschaffen und für die Einsaat von Rasen vorbereitet werden.
Und ja, alles schön per Hand mit Schippe, Karre und Harke. Wobei, so ganz alleine war ich dann auch nicht. Mein 1,5 Jahre alter Sohn hat mit seiner Schaufel und Eimer felißig mitgeholfen ... wobei er die meiste Zeit den Boden den ich gerade verteilt hatte, wieder in seinen Eimler schaufeln wollte. Aber naja, der Wille zählt.
-> Nemox
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout