hier ist es schon lange zappeduster. Selbst die Werbebanner funktionieren häufig nicht.
->Nemox
hier ist es schon lange zappeduster. Selbst die Werbebanner funktionieren häufig nicht.
->Nemox
Ob das DLH.net-Forum so viel wert ist, dass du dafür >>die Stellung halten musst<<? Ist doch keiner hier, der das Forum schließen oder gar kriegerisch mit Waffengewalt wegnehmen will. Und wenn: Wer soll das sein?
--> PPK
Carlos, Evil, Ifrit, Maeher und ich zumindest sind freiwillig hier. Pflichtgemäß und zwangsweise schreibe ich bestimmt nicht.
Privat oder beruflich dort? Konferierst du wieder zur Rapid-Prototyping-Technik?
--> Carlos
Selbst wenn das forum jemand mit Waffengewalt nehmen wollte... Ich würde nichts riskieren um es zu schützen :P
-> Nemox
<-- ebenfalls. Das Forum ist ja nur der Ort, wo wir mal mehr, mal weniger total bekloppt einander unterhalten und Gesellschaft leisten. Das können wir auch woanders. Zum Forum machen erst wir selbiges, wir persönlich. Diese fürn tb-Thread seit Jahren nicht mehr adäquate Forensoftware inmitten dieses uralten, schwarz-grau-bunten Layouts ist nicht entscheidend.
--> Rasenmaeher
PPK,
aber ich halte dich natürlich nicht auf. Du kannst gerne und nach wie vor die Stellung hier halten. Im tb-Thread wirst du aber voraussichtlich keine Mitstreiter finden. Du bist quasi auf verlorenem Posten.
Gugu, ich schau auch mal wieder rein, nachdem monatelang mein Passwort verloren war. Danke Bernd an der Stelle.
Und was habe ich in den letzten 12 Monaten verpasst?
MfG,
EMB
-> Nemox
Rasenmaeher spamt wieder regelmäßig hier im tb.
--> EMB
... und damit hat Nemox eigentlich auch alles Wichtiige in einem Satz zusammengefasst.
-> EMB
"War. War never changes"
Ron Perlman - Fallout