Results 1 to 2 of 2

Thread: Wiedergabe von Steams

  1. #1

    Wiedergabe von Steams

    Sehr geehrte Community.

    Ich habe ein kleines Problem und weiß leider nicht, wie ich dies beseitigen kann.
    Folgendes Problemchen:

    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner geleistet und dieser funktioniert auch ohne Probleme.
    Da ich sehr gerne Streams schaue und ab und an nebenbei WoW oder League of Legends bzw. Diablo 3 spiele, funktioniert dies leider nicht so wie gewünscht.
    Ich kann den Stream ohne Probleme stundenlang schauen, ohne ein Spiel nebenbei zu öffnen. Wenn ich nebenbei ein Spiel aufmache, geht das auch noch, aber nach ungefähr 10 Minuten kommt dann ein kurzer Ruckler am Monitor und dann ist der Stream beendet und das Spiel läuft noch. Woran könnte das Liegen, dass ich den Stream im Hintergrund nicht laufen lassen kann und nebenbei WoW zocken kann?

    Bild zeigt, wie es dann aussieht, nach wenigen Minuten.

    Danke
    Euer Mr.GC
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Vielleicht kann dein DSL da nicht mitmachen? Vergiss nicht, Diablo 3 und WoW, sowie LoL haben ständige Netzwerkverbindung. Es ist als hättest du ein Stream und gleichzeitig ein ewiges Download.

    Fall dein Stream ein SD (statt HD) Modus hat, oder sogar bild-los, dann versuchs damit. Je weniger Dater er rübertragen muss, umso unwahrscheinlicher ist es, dass es abbricht.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •