Zeit für
--> Nemox
Zeit für
--> Nemox
der hat leider keine Zeit
Heute Abend kann ich dann mal wieder alle Daumen drücken, dass über Usedom mal so ein richtig heftiges Sturmtief aufzieht.
->Nemox
--> Sturmreiter
was für ein Krach hier bei dem Spiel
--> Rasenmaeher
--> Hinterwäldler
Wie wahr: Das Propaganda- und Hetzblatt "BILD" soll gestoppt werden. Das wurde aber auch Zeit!
"CD Key wurde verifiziert. Vielen Dank!" - das waren Zeiten...
--> Nemox
Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe das Samsung-Galaxy-3-Smartphone. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich eine Aldi-Talk-Rufnummer. Nachdem das Guthaben vom Starterpaket fast aufgebraucht ist, habe ich gestern für 15 € neues Guthaben in der örtlichen Aldi-Filiale gekauft. Um dieses zu aktivieren, muss ich
1. bei der kostenfreien Konto-Hotline anrufen,
2. unter Menüpunkt 4 die Option "Aufladen ihres Kontos" anwählen,
3. die 16-stellige Aufladenummer vom Kassenbon eingeben und mit "#" bestätigen,
4. und nach der Ansage durch die elektronische Stimme mit "1" bestätigen.
Wenn ich die 16-stellige Nummer eingeben möchte, steht in der Eintippzeile aber noch die 4, die ich im zweiten Schritt eingegeben habe. Zwar habe ich mittlerweile zweimal die Aufladenummer eingegeben. Die Konto-Hotline hat die Aktivierung aber verweigert, weil ja letztendlich 17, nicht 16 Ziffern dort standen. Jetzt habe ich nur noch einen Versuch frei – andernfalls verfallen gemäß der Konto-Hotline-Ansage meine 15 €.
Daher: Wie mache ich die "4" weg? Das Display zeigt zur Eingabe nur die Ziffern 1-9, 0, * und # an.
--> Telefon-Helfer
da scheint ja ein Abfragefehler vorzuliegen - oder die Eingabe der "4" wird doppelt erkannt
kannst du bei der Hotline nachfragen, wenn du Probleme hast?
--> Nemox
PS: Das Spiel friert leider immer beim Start eines Spieles ein - kann dazu aber leider auch per Google keine Lösung finden.
Letztes Mal, als ich es hier installiert hatte, ging das noch... (Space Empires V)
Die Stimme, die mich durch das Auflademenü leitet, wenn ich die Konto-Hotline unter der Nummer 1155 anrufe, ist bloß eine Computerstimme, da ist keine echte Person. Du meinst wohl die Service-Hotline? Das ist ein guter Tipp, die sollten mir helfen – hoffentlich. :O
--> Sombatezib