Page 7516 of 7667 FirstFirst ... 6516701674167466750675147515751675177518752675667616 ... LastLast
Results 75,151 to 75,160 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #75151

  2. #75152
    der hat leider keine Zeit

    Heute Abend kann ich dann mal wieder alle Daumen drücken, dass über Usedom mal so ein richtig heftiges Sturmtief aufzieht.

    ->Nemox

  3. #75153

  4. #75154

  5. #75155
    was für ein Krach hier bei dem Spiel

    --> Rasenmaeher

  6. #75156
    --> Hinterwäldler

    Wie wahr: Das Propaganda- und Hetzblatt "BILD" soll gestoppt werden. Das wurde aber auch Zeit!

  7. #75157
    "CD Key wurde verifiziert. Vielen Dank!" - das waren Zeiten...

    --> Nemox

  8. #75158
    Wo wir gerade dabei sind:
    Ich habe das Samsung-Galaxy-3-Smartphone. Seit ungefähr zwei Wochen habe ich eine Aldi-Talk-Rufnummer. Nachdem das Guthaben vom Starterpaket fast aufgebraucht ist, habe ich gestern für 15 € neues Guthaben in der örtlichen Aldi-Filiale gekauft. Um dieses zu aktivieren, muss ich
    1. bei der kostenfreien Konto-Hotline anrufen,
    2. unter Menüpunkt 4 die Option "Aufladen ihres Kontos" anwählen,
    3. die 16-stellige Aufladenummer vom Kassenbon eingeben und mit "#" bestätigen,
    4. und nach der Ansage durch die elektronische Stimme mit "1" bestätigen.

    Wenn ich die 16-stellige Nummer eingeben möchte, steht in der Eintippzeile aber noch die 4, die ich im zweiten Schritt eingegeben habe. Zwar habe ich mittlerweile zweimal die Aufladenummer eingegeben. Die Konto-Hotline hat die Aktivierung aber verweigert, weil ja letztendlich 17, nicht 16 Ziffern dort standen. Jetzt habe ich nur noch einen Versuch frei – andernfalls verfallen gemäß der Konto-Hotline-Ansage meine 15 €.

    Daher: Wie mache ich die "4" weg? Das Display zeigt zur Eingabe nur die Ziffern 1-9, 0, * und # an.

    --> Telefon-Helfer

  9. #75159
    da scheint ja ein Abfragefehler vorzuliegen - oder die Eingabe der "4" wird doppelt erkannt

    kannst du bei der Hotline nachfragen, wenn du Probleme hast?

    --> Nemox

    PS: Das Spiel friert leider immer beim Start eines Spieles ein - kann dazu aber leider auch per Google keine Lösung finden.

    Letztes Mal, als ich es hier installiert hatte, ging das noch... (Space Empires V)

  10. #75160
    Die Stimme, die mich durch das Auflademenü leitet, wenn ich die Konto-Hotline unter der Nummer 1155 anrufe, ist bloß eine Computerstimme, da ist keine echte Person. Du meinst wohl die Service-Hotline? Das ist ein guter Tipp, die sollten mir helfen – hoffentlich. :O

    --> Sombatezib

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •