Page 7514 of 7667 FirstFirst ... 6514701474147464750475127513751475157516752475647614 ... LastLast
Results 75,131 to 75,140 of 76668

Thread: total bekloppt

  1. #75131
    Danke Nemox

    -> Carlos

  2. #75132
    Gerne

    --> Rasenmaeher

    Vor knapp 10 Jahren gab's doch glatt eine Diskussion seitens einiger User, wie lange der tb wohl durchhält und dass er geschlossen werden sollte. D Und doch: Manchmal ist Schweigen Gold und Reden Blech.

  3. #75133
    Die Gesänge der Iren waren herrlich. Da war Melodie dabei und alles.

    Bei dem Gerülpse und Gekotze was die deutschen Fans da immer produzieren wäre es mir immer am liebsten, sie würden einfach die Fresse halten.

    ->Nemox

  4. #75134
    Zur übertrieben anmutenden Feierei anlässlich des Bestehens der Gruppenphase durch oft peinlich kostümierte Erfolgsfans Belisars Anregung zur Mäßigung aus'm Gesichtsbuch:
    Feuerwerk und Gehupe! Liebe Neu-Fans: Wir sind DEUTSCHLAND! Dreimal Weltmeister, dreimal Europameister! Die Gruppenphase zu überstehen ist ungefähr so stark und überraschend und eine Leistung, wie wenn der FC Bayern den Klassenerhalt packt (ach ja, die Neo-Fans interessieren sich ja nicht für Fußball: der FC Bayern ist eine der besten Mannschaften Europas und die beste Deutschlands, das zur Erklärung).
    --> Rasenmaeher

    Dieses Foto von 11Freunde zeigt's schwarz auf Weiß:
    Attached Images Attached Images

  5. #75135
    Aber.... Aber mein lustiger Hut!!!!

    @Nemox Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Forenjubiläum btw

    ->Nemox

  6. #75136
    Dankeschön. Dir auch Gratulation zu deiner 10 Jahre + 22 Tage währenden aktiven Mitgliedschaft.

    Weit mehr Aufmerksamkeit gebührt indessen Sombatezib, der (auch seit über 10 Jahren + knapp 2 Monaten Mitglied) heute 26 geworden ist: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und fette Beute im neuen Lebensjahr! :wink:

    --> Geburtstagskind

    Boah, sind wir alt XD.

  7. #75137
    wer rastet, der rostet

    Danke sehr

    --> Nemox

  8. #75138
    Mensch, jo Sombatezib, denn mal alles Gute.


    Endlich wird das mal untersucht...

    ->Sombatezib

  9. #75139
    Cool, danke, Rasenmaeher, für den Link: Da habe ich ja schonmal eine Anregung für meine MA-Arbeit im nächsten Jahr. Da müsste ich dann noch 'n Bezug zu Europa wegen meines Studiengangs herstellen (nehm ich eben die Ereignisse im Sommer der Jahre 2004, 2008, 2012 als zu erklärende soziale Phänomene, und was die Experteninterviews betrifft, sollte's nicht allzu schwer sein, da für die Fallstudie geeignete Vergleichspersonengruppen zu finden) – und dann steht mein Thema. Eine zu prüfende Hypothese (Temperatur usw.) liefert Prof. Denkwart ja auch schon – und solange der Typ nicht seine Forschungsergebnisse publiziert, würd ich mich hoffentlich auch nicht des Plagiat-Vorwurfs erwehren müssen; andernfalls könnt' ich vielleicht die These aufstellen, dass, wenn der Sommer heißer und je später der Abend in Jahren mit gerader Zahl ist, dann die Verbrüderung unter wild hupenden Autofahrern in Europa zunimmt, dass quasi unter diesen Umständen die Entstehung eines europäischen automobilen Volkes beschleunigt wird. XD

    --> Rasenmaeher

  10. #75140
    Klingt super Nemox.

    ->Nemox

Similar Threads

  1. Wie lange hält sich nochTotal Bekloppt
    By black-devil in forum Laberforum
    Replies: 60
    Last Post: 08-18-2022, 02:43 PM
  2. DAS ! ist total bekloppt !!!
    By JennisTanga.de in forum Laberforum
    Replies: 6
    Last Post: 03-14-2006, 07:10 PM
  3. total bekloppt 2
    By DrDoh in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 05-21-2003, 08:21 AM
  4. Replies: 24
    Last Post: 05-12-2003, 04:01 PM
  5. doppelt bekloppt
    By !gOd! :-) in forum Laberforum
    Replies: 5
    Last Post: 10-31-2002, 08:01 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •