HEHE... kann das garnet verstehen.... ich wollte meinen account au net löschen lassen, oder?
------------------
www.daott.de.vu
KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
- "1984", George Orwell
HEHE... kann das garnet verstehen.... ich wollte meinen account au net löschen lassen, oder?
------------------
www.daott.de.vu
KRIEG BEDEUTET FRIEDEN
- "1984", George Orwell
Ich möchte bitte auch gelöscht werden!
edit: *Epic Thread aus der Vesenke hol*
Dann schreib mal eine PN an einen Admin, vielleicht hast du ja "Glück". Normalerweise wird nicht gelöscht.
Warum auch? Wenn du kein Interesse mehr am Fourm hast, komm halt einfach nicht mehr her.
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
Vielleicht, weil er/sie einen gesetzlichen Anspruch auf die Löschung der Daten hat?Original von Ifrit
Warum auch? Wenn du kein Interesse mehr am Fourm hast, komm halt einfach nicht mehr her.
http://www.law-vodcast.de/loschungsp...orum-mitglieds
Wo wir gerade dabei sind:
Mein Account darf direkt mit gelöscht werden. 1000 Dank!
Original von Angelback
Wo wir gerade dabei sind:
Mein Account darf direkt mit gelöscht werden. 1000 Dank!
Zu deiner Frage, Ifrit:
Original von Ifrit
Warum auch? Wenn du kein Interesse mehr am Fourm hast, komm halt einfach nicht mehr her.Welche Gründe das sein können, beantwortet dir André Peschke in dem verlinkten Artikel. Welche Gründe für Angelback entscheidend waren, ihr Profil löschen zu lassen, kann nur sie selbst beantworten. Dass es für sie so weit gekommen ist, finde ich sehr schade.Original in Manchmal schämt man sich - Die Wurzeln mancher Klischees und Vorurteile
(...) Es gibt leider tatsächlich immer noch ein paar gute Gründe, warum es einem manchmal peinlich sein kann, sich als Gamer zu outen. (...)
Da staun ich jetzt auch nicht schlecht.
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
:denk:
Mhm was hier los, mag zwar schon ne weile kaum noch was los sein hier aber schaue ja immer noch fast
jeden Tag rein.
Einer muß ja die Stellung halten :-)
Gibt auch noch andere Leute, die hier hin und wieder reinschauen...
Klar, bei einem Autounfall schaut man ja auch nicht weg. :haha: