Results 1 to 9 of 9

Thread: might and magic

might and magic

Kann mir jemand helfen
    versuche Might & Magic 4&5 zu installieren funzt aber nich richtig

weill irgendwas vonwegen hauptspeicher nich reicht
    ich glaub hat was mit konventioneller arbeitsspeicher zu tun weiss nich wie man den erhöhen kann

helft mir bittte

Hast du schon mal versucht das Spiel im MS-Dos Modus zu spielen ?? Oder was eventuell auch geht in der Dos Eingabeaufforderung !!
    Darunter kann ich ein paar alte Spiele spielen zB. Master of Magic !! Unter Windows sagt der mir immer nicht genügend konventioneller Speicher darunter gehts komischerweise !!
    Eventuell eine Startdiskette erzeugen !?! Ich schau mich mal im Netz um vielleicht find ich was das dir sonst noch weiterhilft !!

hab versucht geht aber nichhhh

scheiß aber auch

Hast du XP oder ME auf dem PC? Den XP und ME sidn recht inkompatibel mit DOS-Spielen. Aber wenn du auf die EXE des speilst mit rechtsklick und dann eigenschaften gehst, kannst du den zugewiesenen Speicher selber verteilen. SO hab ich schon manches Spiel zum laufen gebracht

Was hat es den mit deinem Namen auf sich? Der lässt sich ja recht einfach mti einer bestimmten Einstellugn in Verbindung bringen. Der erinnert mich an die Leute die immer den ganzen Tag in Audiogalaxy auf dem Landserboard rumgehangen sind.

arrrr

mein name tut nix zur sache

"odin" ist doch nur ein germanischer / skandinavischer Gott! Was hat denn das mit irgendeiner einstellung zu tun? (Außer er wartet auf das Ragnarök... :haha: )

@Andrej4000

Das mit dem Namen ist leicht erklärt !! Denn viele Rechte (( Ich will jetzt hier nicht sagen das du Rechts bist Odin bitte nicht falsch verstehen ich möchte nur versuchen deinen Namen zu erklären )) im Chat benutzen solche Namen !! Erstens ist Odin ja ein alter germanischer Gott und zweitens bedeutet 88 etwas was ich nicht aussprechen will (( sonst sperrt ihr mir meinen Zugang ))
    Nur soviel der 8 Buchstabe im Alphabet ist H !! Und HH heisst bestimmt nicht HanseStadt Hamburg !!
    Deswegen kommt kann man den Namen schon mal falsch interpretieren !!

Ich verstehe worauf du hinaus willst!

Sagen wir es einfach auf Lateinisch (woher die Handbewegung und der Spruch kommen, bevor sie von Herr H. "geklaut" wurden):
    Ave Caesar!

Ganz genau das meinte ich !!! Aber ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen !!