Results 1 to 7 of 7

Thread: Windows 7 64bit Problemme

  1. #1

    Windows 7 64bit Problemme

    Hallo,

    Habe 2 Problemme mit Meinem Windows 7 64bit.

    Erstens Kann ich Keine Leistungsbewertung machen, Beim Test Kann es nicht Abgeschlossen Werden, Sprich Der Test Balken Läuft zwar normal Aber Beim Abschluss Bekomme ich die Meldung Das Der Test Gescheitert Ist und Die Bewertung nicht Ausgeführt werden Kann.

    und zweitens Kann ich Keine DxDiag Diagnose Ausführen, Beim Start von DxDiag Bekomme ich die Meldung Das Der DirectShow Ein Problem Verursacht, und ich werde Gefragt ob ich den Zugriff Überspringen Will.
    Wen ich Den zugriff Überspringe Startet zwar das Programm Aber ich Kann keine Tests Machen und Wen ich auf Nein Klicke Stürzt das DxDiag Programm Ab.


    Bitte Hilft mir Ich habe es Jetzt seit einer Woche Versucht Das Problem zu Beseitigen aber Nicht Hat Geholfen.

    Danke

  2. #2
    1 Woche lang vergeblich versuchen das Problem zu finden?
    1 Std System neu aufsetzen geht glaube ich schneller.

  3. #3
    Hallo,


    Das System Habe Gerade Vor 20 Minuten Neu aufgesetzt, Hat Aber Nur Gebracht das Der Dxdiag Wieder Geht, Aber Die System Bewertung Geht immer Noch nicht.


    Trotzdem Danke Für Deine Hilfe.

  4. #4
    Auch schon alle 64 Bit Treiber drauf für Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte ect.

    Könnte sein das du noch nicht die passenden Treiber drauf hast und da etwas schief bei läuft.

  5. #5
    Meines Wissens nach brauchst du bei Win7 (bis auf einen aktuellen Graka-Treiber) keine zusätzlichen Hardwaretreiber installieren. Das bringt Win7 alles mit. So war es bei mir und wurde mir auch von IT-Spezialisten so geraten/empfohlen. Habe auch ein 64bit System und habe, wie schon erwähnt, NUR den Grakatreiber installiert.

  6. #6
    Hallo,


    Ja Ich habe Alle Treiber neu Installiert.


    Außerdem Habe ich es Zuerst Mit ohne Treiber Versucht Es War das Selbe Problem.

  7. #7
    Hallo,


    Das Habe ich auch Versucht Aber Das Problem Ist Das Gleiche Geblieben.

    PS: Kannst du mir Vielleicht Sagen, wie ich den Intel Treiber Wieder Deinstalliere.
    Der Treiber Wird nicht in Der Installations Tabelle Der Software Angezeigt oder Sonst wo.

Similar Threads

  1. Samsung DVd Brenner Problemme
    By Stibel Claudio in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 02-10-2010, 08:03 AM
  2. Lan Verbindungs Problemme
    By Stibel Claudio in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 04-07-2009, 05:11 AM
  3. UT 2004 64bit /muss ich ein 64bit OS haben ?
    By Caramba in forum Spiele (technisch)
    Replies: 8
    Last Post: 05-26-2007, 10:11 PM
  4. 64bit mit 32bit OS?
    By xforfun in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 11-28-2006, 09:26 PM
  5. Internet Explorer 6 64Bit
    By Damage game 44 in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 02-16-2005, 04:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •