Results 1 to 5 of 5

Thread: Fingerprint-Reader

  1. #1

    Exclamation Fingerprint-Reader

    Hallo,


    Habe wieder eine Frage. Und Zwar Geht es Darum das ich einen Fingerprint-Reader Habe Der von Microsoft ist, Den Treiber den ich dazu Bekommen Habe Funktioniert nicht Mehr da er Nur Für Windows XP und Vista 32bit Version Entwickelt ist. Aber ich Habe mir Jetzt Das Windows 7 64bit Gekauft das dieses Gerät Nicht Unterstützt, Jetzt wollte ich Fragen ob es eine Andere Möglichkeit Gibt Das Gerät zum Laufen zu Bringen.

    Ich Hofe ich Habe die Frage Nicht zu Sehr Kompliziert und ihr Mir Helfen Könnt.

    Danke

  2. #2
    Fingerprint Reader products will not run on Windows 7.
    http://www.microsoft.com/hardware/su...intreader.mspx

    Wirst wohl ein neues kaufen müssen, schau aber vorher, ob sie Treiber für Win 7 64 bit haben.

  3. #3
    Ja Toll, Wieso Verkaufen die die Dinger Wen Sie so wie So Nicht Vor Habe Die Geräte weiter zu Unterstützen.

    Idioten das Ist alles nur Abzocke.


    Ich meine Damit nicht dich CarlosCM

  4. #4
    Der Fingerprinter Reader wird seit 2004 verkauft. 5 Jahre ist schon weit über eine Hardware-generation (so etwa 3 Jahre). Es gibt andere Fingerprint Reader auf dem Markt, die durchaus Windows 7 unterstützen, zb das ein Jahr alte Upek Eikon.

    Da du jetzt eine 64 bit Version eines Windows hast, musst du vor jedem Hardware-Kauf zusätzlich überprüfen, ob es Treiber für diese Version gibt. Die Vista 32 bit Treiber des Microsoft Fingerprint Readers hätten sehr wahrscheinlich auf ein Windows 7 32 bit System funktioniert.

  5. #5
    Da Hast Du Recht, Allerdings Hatte ich Gehofft nicht Nochmal einen Kaufen zu Müssen, Aber Ofenbar War ich zu Naiv. Auf jeden Fall Werde ich noch Warten, Vielleicht Bringt Ja Microsoft Doch noch Einen Treiber Für Win7.

    Den Geld Für Neue Hardware oder Zusatz Geräte Habe ich auch Nicht Jeden Tag.

Similar Threads

  1. VisorTech Fingerprint USB
    By XeroXed in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 04-12-2007, 04:54 PM
  2. adobe reader sprache
    By bombbast in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 12-16-2006, 03:18 PM
  3. Opera RSS reader
    By SchweineIgel in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 11-10-2006, 12:03 AM
  4. Guter RSS-Reader?
    By miram in forum Programme
    Replies: 10
    Last Post: 02-06-2006, 09:22 PM
  5. acrobat reader?
    By schatz in forum Programme
    Replies: 17
    Last Post: 06-26-2003, 07:42 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •