wat für dolle Namen: Frau Todesschlag gegen den Ameisenmann
--> Herr Rotschädel
wat für dolle Namen: Frau Todesschlag gegen den Ameisenmann
--> Herr Rotschädel
Doofkopf!!! Und Popeye (popendes Auge) braucht auch Spinat sonst läuft da gar nix!! :P
---> Colosus
Be water my friend!(Bruce Lee)
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
Birth School Metallica Death
du bist doch bloß neidisch: Popeye muss nur eine Dose Spinat mampfen und macht deinen Ameisenmann zu Brei
und wenn Ameisenmann und seine Ameisen erst Brei sind, dann bilden die gleich eine nahrstoffreiche Würzung für seinen Spinat!
--> Koloss von Rhodos
Der Ant-Man hats dir angetan was?
---> Juggernaut
" Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)
ich hab jez mal gegoogelt nach dem Ameisenmann, dem Mann deiner Träume, ifrit:
ist der etwa so klein, dass er auf ameisen reiten kann, oder haben die ameisen bei marvel auch superdupermegaultra-kräfte, dass sie groß werden wie ochsen?
--> Psychonaut
Öh....neeeein
Ach ich glaub der kann sich auch schrumpfen
---> Marvel Girl
Cheat0r!!! Buuuh!
--> Dagobert Duck, das ist ein Held (muss ich mal in meinen Comics suchen, wie seine genaue Aiflistung seiner heroischen Beinamen lautet): der ist geworden mit seinen eigenen Händen, Ehrgeiz und geistiger, seelischer und körperlicher Härte :beten:
Keep talking
----> Nightcrawler
Diplomarbeit-Messungen vorzunehmen, scheint zeitlich nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein, dass du so sehr über Epic und Gears of War 3 wüten kannst, oder?
--> Hitchhiker
Was misst du, wenn ich fragen darf und es kein geheimes Projekt ist? Die Länge von Ameisen womöglich unter dem Eindruck von Superstrahlen, die Superhelden erzeugen?!
Hä?
----> Jubelee