Results 1 to 6 of 6

Thread: Need For Speed SHIFT

  1. #1

    Exclamation Need For Speed SHIFT

    Hallo,

    Ich wollte Mal Fragen wie Ihr das Spiel Need For Speed SHIFT Findet.

    Ich Für meinen Teil Finde das Spiel zum Wegschmeißen es ist das Geld nicht Wert den Es Hat nichts mit Need for Speed zu Tun.
    Kein Polizei und Keine Freie Fahrt.


    IST ZUMINDEST MEIN MEINUNG

  2. #2

    RE: Need For Speed SHIFT

    Habe das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber wenn es so sein sollte ist das auch nicht so schlimm...
    Back to the Basics.. Die erste NfS teilen waren auch nicht mit Freierfahrt ausgestattet und auch nicht mit Polizei die dich verfolgt.

    Desweiteren denke ich geht sehr sehr vielen Rennfans dieses Ständige Underground gedönz mit Tunig und ohh ja tiefer härter breiter langsam wieder auf die nerven. Es wäre mal wieder cool ein Spiel zu haben wie Grid Racedriver oder Frozea 2. Wo es primär um die rennen als solches geht und weniger draum wie viele Venyl schichten dein Mustang hat oder wie viel Nos Varianten es für dieses Wagen gibt.

    Desweiten nur als Tipp das nächste mal ins Richtige Forum mit dem Post :belehr:

  3. #3

    RE: Need For Speed SHIFT

    Danke Für die Antwort, Aber in Welchen Forum soll man so eine Frage Stellen.

  4. #4
    Na ja... "Diskussion Spiele" würde sich da anbieten...

  5. #5
    Und ab damit ins Spiele-Forum
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #6
    Also habe mir das Spiel vorhin aus der Videothek zum Testen geholt. Und muss sagen das es als Rennsimulation bzw. als Rennspiel einfach nur geil.
    Geile Amosphäre geile Autos.. coole Idee auch das Sterne System..

    Aber wenn man ehr als diese "The Fast and The Furiost" zeug steht sollte sich aus meiner Sicht das Spiel nicht holen. Weil dann fehlt dieser Illegale Kick, von der Polizei verfolgt zu werden....

    Aber wie gesagt das ist muss jeder selber wissen. Finde als Rennspiel ist NfS SHIFT einfach nur geil. :clap: :clap: :clap: :clap:


    Edit:
    Guck euch das hier an. Die Jungs von Golem sehen das ganz ähnlich

Similar Threads

  1. Need For Speed SHIFT
    By Stibel Claudio in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 3
    Last Post: 09-19-2009, 12:46 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •