Page 15 of 16 FirstFirst ... 513141516 LastLast
Results 141 to 150 of 153

Thread: Usertreffen 2009

  1. #141
    Unglaublich. Jetzt behauptest du auch noch, bei euch gäbs Wunder D

  2. #142
    So bräuchte jetzt mal noch die genaue Adresse, Kleiner

  3. #143
    Hab seit gestern (Reiz)husten, heute ist mir irgendwie schlecht und vorhin hatte ich sogar das Gefühl Fieber zu haben. Zumindest beim letzten Punkt war es falscher Alarm, hab ganz normale Körpertemperatur. Ich leg mich jetzt erst mal hin und schau, wie es mir morgen geht - notfalls bleibt mir nur der Gang zum Arzt. Und im schlimmsten Fall kommt er mit der Diagnose "Schweinegrippe" (was bei täglichem Kontakt mit rund 400 Leuten über 6-8 Stunden im Berufskolleg gar nicht so abwägig ist).

    Ich hab auch immer so ein Glück. Sollte ich also morgen wider Erwarten nicht kommen, steh ich wahrscheinlich unter Quarantäne Oo

  4. #144
    :grml:

    und wenn du unter Quarantäne stehst schleif ich deinen verseuchten Arsch eigenständig hierher!
    Und zwar in einem tollen gelben Gummi-Virenanzug!
    Dann kannste uns nicht anstecken!

    Macht mich nicht schwach ey...

  5. #145
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Meine Frau schwanger war, hatte sie so aehnliche Beschwerden ... Wer weiß!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #146
    Sicher, dass sie nur schwanger war?

  7. #147

  8. #148
    So, wieder da (nachdem ich vorher noch auf nen örtlichen Trödelmarkt geschleift wurde -.-').

    Erstmal danke an elvis für die Austragung des diesjährigen "UT" (wobei die Bezeichnung dieses Jahr sehr optimistisch klingt) und die Gastfreundschaft. War schön Phil, Jenny und den Gastgeber nach 2 Jahren mal wieder zu sehen. Und war auch schön Jennys Freund kennen zu lernen - symphatisches Kerlchen.

    Was natürlich nicht so schön war: Es waren zu wenig DLHler anwesend, das muss sich beim nächsten UT unbedingt wieder ändern.

    Spass gemacht hat es trotzdem.

    @Reapers_Curse

    Übrigens gratz zu dem putzigen Stöpsel. Phil hat uns stolz einige Fotos gezeigt

  9. #149

  10. #150
    Es gibt afair 3 Fotos von uns allen zusammen, als wir im Garten für ein "Gruppenfoto" posiert haben. Mehr nicht. Ich hatte meinen Fotoapparat vergessen und die anderen hatten wohl auch keinen dabei (Phil könnte vielleicht noch ein Foto auf seinem iPhone haben, falls er da eins gemacht hat).

Similar Threads

  1. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  2. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  3. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  4. 2. Usertreffen
    By !gOd! :-) in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 592
    Last Post: 09-04-2004, 05:26 PM
  5. Erlebnisberichte vom Usertreffen
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 29
    Last Post: 03-27-2004, 02:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •