Page 14 of 16 FirstFirst ... 41213141516 LastLast
Results 131 to 140 of 153

Thread: Usertreffen 2009

  1. #131
    Und wie schauts mit dem Programm aus? Ich bin da flexibel.

    Freitagabends vielleicht ins Kino? Dann Samstags ins Freibad und abends dann hier oder woanders ein bisschen Party?
    Oder eine andere Reihenfolge? Oder Billiard spielen?hätte schon gerne ein Feedback

  2. #132
    Original von elvis89
    [...] Und iss mal vernünftig bis Freitag, sonst ziehen wir dir die Hammelbeinne lang, wir alle :P
    Himmel... ein einziges Mal und du trägst es mir für den Rest meines Lebens nach Oo

    Original von Luna
    Auf was habt ihr denn mehr Lust? Nudelsalat oder ein mexikanischer Reissalat?
    Mexican Food!!!!!!!!!

    Original von elvis89
    Und wie schauts mit dem Programm aus? Ich bin da flexibel.

    Freitagabends vielleicht ins Kino? Dann Samstags ins Freibad und abends dann hier oder woanders ein bisschen Party?
    Oder eine andere Reihenfolge? Oder Billiard spielen?hätte schon gerne ein Feedback
    Du bist doch der Gastgeber ^^

    Kino - was willst denn gucken? Läuft doch momentan nix Gescheites (soweit ich informiert bin, was derzeit nicht viel zu sagen hat ^^)
    Freibad - hängt vom Wetter ab. Wenn schönes Wetter ist, wär ich dafür zu haben.
    Party - wtf? Ich dachte, wir feiern selbst unsere Party? Oo
    Billard - auf jeden Fall!!!!

  3. #133
    Original von Der`Para
    Original von elvis89
    [...] Und iss mal vernünftig bis Freitag, sonst ziehen wir dir die Hammelbeinne lang, wir alle :P
    Himmel... ein einziges Mal und du trägst es mir für den Rest meines Lebens nach Oo

    Kino - was willst denn gucken? Läuft doch momentan nix Gescheites (soweit ich informiert bin, was derzeit nicht viel zu sagen hat ^^)
    Freibad - hängt vom Wetter ab. Wenn schönes Wetter ist, wär ich dafür zu haben.
    Party - wtf? Ich dachte, wir feiern selbst unsere Party? Oo
    Billard - auf jeden Fall!!!!
    Ja, ein einziges mal und ich trag es dir für den Rest deines Lebens nach... oder gibts da doch Menschen die es interessiert, dass es dir gut geht?

    Das Wetter sieht zur Zeit recht gut aus... zu gut um auf Leitern zu arbeiten.
    Was das Kino angeht... wir schauen mal :P

  4. #134
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von Luna
    Auf was habt ihr denn mehr Lust? Nudelsalat oder ein mexikanischer Reissalat?
    Nudelsalat!!!

    Kino - hört sich gut an! Wie wäre es mit "Inglorious Bastards"
    Freibad - naja, Schwimmen und ich sind keine guten Freunde. Wüdre aber mitkommen und mich dann mit einem guten Buch beschäftigen
    Party - kommt drauf an, was bei euch in Wadersloh und Umgebung so am Wochenende geht
    Billard - sehr guter Einfall!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #135
    Nudelsalat hatte ich erst vor Kurzem :X

    Wie es aussieht, werde ich wahrscheinlich so am späten Nachmittag in Oelde ankommen. Eine genaue Uhrzeit ist nach wie vor nicht zu bestimmen, da es auch vom Verkehr abhängt. Bis Dortmund dürfte ich so ziemlich alle Nase lang im Stau stehen. Dann durch Dortmund selbst läuft es meist auch nur zäh. Aber danach ist eigentlich freie Bahn.

    Ich ruf am Freitag vor der Abfahrt nochmal bei dir an, dann kann ich dir ja einen ungefähren Zeitpunkt nennen.

  6. #136
    Dann mache ich einen Nudelsalat.
    Wir machen an Essen ja eh alles erst bei mir, oder Jenny? Ich mein, du wirst wohl kaum den Salat morgen machen und Freitag den ganzen Tag dabei haben, im Auto?

    Wass Billard angeht haben wir sogar was an Auswahl in der Gegend.
    Ich stell euch morgen oder heut Abend noch ein Bild online, DIE Endetappe in Sachen Anfahrt.

    Edit: Jo Para, meld dich einfach.

  7. #137

    Unhappy

    Leider muss ich mitteilen, dass ich mein Kommen doch noch absagen muss. Ich krieg das zeitlich mit meinen Klausuren und meinem restlichen Uni-Zeugs leider gerade nicht hin.
    Hatte die ganze Zeit noch gehofft, dass ich so einiges noch diese Woche fertig kriege, dauert aber wie alles doch wieder länger...

    Naja, sry und so :/

  8. #138
    Sehr schade Mäher, dann wärens nurnoch 5..

    Klar machen wir alles bei dir, Kleiner. Ich nehm einfach beide Rezepte mit, dann können wir immernoch schaun

  9. #139
    Ein UT ohne Carlos ist schon ne kleine Katastrophe. Aber ein UT ohne Mäa ist kein UT

  10. #140
    Na los, spiels noch ein wenig runter und sag, dass wir in nem Dorf sind, los, mach, komm schon, hier noch ein Pfund Salz für die Wunder! :P

    Wir machen einfach das beste draus und gut!

Similar Threads

  1. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  2. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  3. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  4. 2. Usertreffen
    By !gOd! :-) in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 592
    Last Post: 09-04-2004, 05:26 PM
  5. Erlebnisberichte vom Usertreffen
    By CMW in forum Laberforum
    Replies: 29
    Last Post: 03-27-2004, 02:52 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •