Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 39 of 39

Thread: Windows 7

  1. #31
    Mit meiner MX Revolution und meiner VX hat Win7/Setpoint keine Probleme. Erkennt er bei dir gar nicht, was SetPoint einstellt?

  2. #32
    Tscha, grad gelesen, dass Windows 7 fertig ist und pünktlich in drei Monaten im Laden erscheinen soll. Nachdem ich den RC bei mir installiert hatte, muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Und dank der Zusammenarbeit meines Berufskollegs mit der MSDN Academic Alliance scheint es so, als könnte ich die Business-Version von Windows 7 auch kostenlos bekommen.

    Hach, es ist schön Azubi auf einer IT-Schule zu sein D

  3. #33
    Ist schon geil. Windows 7 = Vista SP3 (kann man ja eigentlich so sagen) und die Leute kaufen es.

    Herrlich wie gut doch die Kundenverarsche heutzutage funktioniert. Wirtschaftskrise hin oder her, aber verarschen geht immer. Top!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #34
    Naja, selbst wenn es verarsche ist, hätte ich bei Vista auch die Möglichkeit gehabt es für 50 € zu bekommen, hätte ich es auch gekauft. Oder hab ich es verpasst?

  5. #35
    Würd mir nie ne neue Windowsversion kaufen. Habe Vista da es bei meinem PC dabei war.

    Aber wenn man jetzt Vista hat und sich W7 kauft nur weil es das gibt... :irre: Vor allem da W7 im Grunde nur ne aufgeborte Vista Version ist.

    Aber es soll ja Leute mir zuviel Geld auf dieser Welt geben.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #36
    Hätte ich nicht die Möglichkeit die neuste Windows-Version kostenlos im Rahmen meiner Ausbildung zu bekommen, würde ich auch kein Geld dafür ausgeben (zumal ich es eh selten habe).

    Mich würde aber schon interessieren, ob die typischen Probleme bei manchen Hardwarekonfigurationen in Zusammenhang mit nVidia-Grafikkarten und Windows Vista in Windows 7 behoben wurden. Viele Leute mit einer nVidia-Grafikkarte (ich selbst auch) haben unter Vista das Problem, dass der Bildschirm beim Zocken einfach schwarz wird, der Sound noch 2-3 Sekunden weiterläuft und sich dann aufhängt - dann geht gar nix mehr und es hilft nur noch ein Reset. Angeblich soll das ja an der Unverträglichkeit von Vista mit nVidia-Treibern liegen (passiert aber wohl nur bei einigen Hardwarekonfigurationen).

  7. #37
    Setpoint letzte Vers. drauf soweit funzt ja alles nur die Tastenbelegung läßt sich nicht so ändern wie ich es unter Win XP Pro noch konnte mit den alten Logitechtreibern.

    Aber was sollls muß eh mal bei Gelegenheit ne neue Maus besorgen und die ich jetzt habe für meine anderen Pc´s dann einsetzen.

    Zu dem Graka + Vista / Win 7 kann ich nichts beitragen hab ne Ati und Win 7 funktioniert Tadellos.

    Und das für ne Beta erstaunlich gut muß ich mal sagen, selbst Win XP hat anfangs bei mir gebockt :-)

    P.S.
    Gut das ich Vista übersprungen habe und mir wahrscheinlich Win 7 Ultimate 64 Bit Oem besorgen werde :-)

  8. #38
    Hab mit meiner nVidia-Grafikkarte und Vista noch keine deratigen Probs gehabt.

    @ PPK: Lass es sein und schick mir lieber dein Geld. Ist sinnvoller!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #39
    Aloah,

    Ich laufe grade auf Win 7 da ich zugang zum MSDN teil von kleinweich hab, Win 7 rennt wie hölle, erkannte sogar meinen uraltdurcker aus dem jahre 2002 und macht auch sonst keine Probleme. Ich kann bisher nicht mekern

Similar Threads

  1. Windows XP
    By Stibel Claudio in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 05-14-2008, 06:46 PM
  2. windows XP
    By simonpanosch in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 07-18-2002, 11:10 AM
  3. Windows Xp/98
    By Upside in forum Programme
    Replies: 11
    Last Post: 04-25-2002, 02:42 PM
  4. Windows XP
    By Internethias in forum Programme
    Replies: 10
    Last Post: 04-08-2002, 10:00 AM
  5. Windows 98 SE - Windows Kennwort eingeben
    By Adakon in forum Programme
    Replies: 13
    Last Post: 02-20-2002, 10:17 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •