Page 38 of 48 FirstFirst ... 283637383940 ... LastLast
Results 371 to 380 of 478

Thread: Empfehlenswerte Filme

  1. #371
    Geile Idee warum die das machen! Damit die Kinobesucher alle Kotzen gehen :haha: :haha: :haha: :haha:

  2. #372
    Kommt mir aber echt so vor!
    Ne Technik um Szenen aktionreicher erscheinen zu lassen....aber ne scheiß Technik!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #373
    Wobei die Filme damit nicht aktionreicher sondern ehr amateuerhafter wirken... finde ich.
    Das erste mal ist mit das bei Miami Vice aufgefallen

  4. #374
    da gings ja noch.
    aber der Hammer war ja Cloverfield - zwar hat das zur Story bzw. Film gepasst, aber es war der erste Film wo mir wirklich schlecht danach war :irre:

  5. #375
    Was ist mit Blair Witch Project? Cloverfield war im Grunde genau das gleiche. Kameraaufnahmen, die storytechnisch zeigen, dass das Geschehen von einem Beteiligten aufgenommen wurde. Ich fands klasse. Und wenn euch danach schlecht ist: Nuja - tut was, um euren Magen zu stärken, ihr Pussies :-x

  6. #376
    Selber Pussi!

    Das erste mal aufgefallen ist mir das bei Die Bourne Verschwörung. Das macht den ganzen Film zu nichte, da man nichts mehr mitbekommt. Das man anschließend Augenweh hat ist ja nur ein zusätzliches Extra!

    Blair Witch Porject....wer is hier die Pussi
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #377
    Der Film war geil. Zumindest der erste. Der zweite war einfach nur noch Gemetzel und hatte mit dem ersten nicht mehr viel gemein.

  8. #378
    Original von Der`Para
    Der Film war geil. Zumindest der erste. Der zweite war einfach nur noch Gemetzel und hatte mit dem ersten nicht mehr viel gemein.
    Tja die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber um das gehts ja eigentlich gar net. Sondern um die arsch Kameraführung, alla drunken Monk.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #379
    Ja wobei Blair Witch und Coverfield nur so überhaupt gemacht werden konnten. Sprich die Story war wirklich nur so erstellt worden. Bei Public Enemies war es ja nur schlecht gemacht finde ich.... und truck nicht zur storry bei...

    Und Blair Witch 2 war richtig geil vorallem Uncut aus der Schweiz

  10. #380
    heut G.I. Joe reingezogen und muss wirklich sagen, dass der film wenn man action, humor und mehr action mag genau das richtige ist.... als nichtkenner der comic würd ich sagen, dass es ne sehr gute verfilmung ist.

    next: Inglourious Basterds *freu*

Similar Threads

  1. Empfehlenswerte Spiele
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 01-09-2009, 10:50 AM
  2. Hauptdarsteller -> Filme II
    By Lu Yeah in forum Rätselecke
    Replies: 15
    Last Post: 12-26-2003, 03:42 AM
  3. Mafia-Filme
    By #13 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 11-12-2003, 09:27 PM
  4. filme im netz ?
    By Spam in Black in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 06-25-2003, 07:12 PM
  5. Filme
    By CloudMoud in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 02-15-2003, 09:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •