Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: "Duke Nukem Forever" Das Kultspiel ist tot

  1. #11
    Ich versteh den Hype um Duke Nukem eh nicht ganz. Mich hat die Serie bisher nicht vom Hocker gerissen - ist in meinen Augen 'nen simpler Shooter ohne großartige Story. Und davon gibt's Spiele wie Sand am Meer.

  2. #12
    Original von Der`Para
    Ich versteh den Hype um Duke Nukem eh nicht ganz. Mich hat die Serie bisher nicht vom Hocker gerissen - ist in meinen Augen 'nen simpler Shooter ohne großartige Story. Und davon gibt's Spiele wie Sand am Meer.
    Klar da hast du recht, aber es war bzw ist für viele von uns und ich denke du liegst alters technisch nicht weit weg von mir... der erste shooter den wir (ich und eigentlich mein ganzer Freundeskreis) hatten. Somit ist man mit dem Spiel als solches schon stark verbunden *g*...

    Klar gibt es bessere "dumm" Shooter... die auch etwas mehr "still" oder "neuheiten" haben. aber der Duke hat Kult. Hoffe das irgendwann mal ein wirklicher nachfolger für Duke kommt. Ich meine es gibt so viele Videos. Teilweise noch auf einer Half Life 1 ähnlichen Engien. Und dann High End Engien die zur Zeit im netz rum schwieren. Die Frage ist nur sind diese Videos nicht einfach nur gemacht worden um den Duke am leben und die Fan gemeinde bei laune zu halten??

    Hoffe mal das man vielleicht noch in diesem Jahr eine gute und zuverflässige aussage zu diesem spiel bekommen wird....

  3. #13
    Uns trennen nur 26 Tage voneinander

    Mein erster Shooter war "Wolfenstein 3D". Den Duke hab ich erst sehr viel später kennen gelernt, bzw. selbst gespielt. Wie gesagt, begeistert hat er mich nicht. War für mich ähnlich sinnlos wie Doom damals.

  4. #14
    Mein erster Shooter war der Duke.. Doom und Wolfenstein kam erst später.. wobei der geilste "Oldschool" Shooter war für mich immer Shadow Warrior...

    Wobei jeder dieser shooter keine wirkliche Story vorweisen konnte... selbst wolfenstein nicht.. in dem es eigentlich um nichts anderes geht als Nazis zu erschießen... wobei in den alten Teilen diese nur durch das wissen das es um nazis geht als solche zu erkennen war...

    Wir können ja hier noch eine Umfrage einbauen Was denk Ihr über den Duke?

    Kult oder Schrott?

Similar Threads

  1. Duke Nukem Forever
    By DrDoh in forum Diskussion Spiele
    Replies: 91
    Last Post: 01-09-2008, 10:56 PM
  2. Duke Nukem Forever Engine fertig
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 14
    Last Post: 10-08-2003, 04:06 PM
  3. Duke Nukem forever
    By Hotboy in forum Diskussion Spiele
    Replies: 21
    Last Post: 04-11-2002, 05:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •