Results 1 to 4 of 4

Thread: Battlefield Heroes

  1. #1

    Lightbulb Battlefield Heroes

    seit nun knapp einer Woche ist Battlefield Heroes raus.
    dt. Seite: http://www.bfheroes.de/component/opt...page/Itemid,1/

    doch was ist das:
    es ist ein Ableger der bekannten Battlefield Reihe, in der es darum geht den gegnerischen Zähler auf 0 zu bringen, durch das Einnehmen von Flaggen, die wiederum neue Stellungen/Einstiegspunkte für die eigenen Truppen sichern oder durch das töten von Gegnern. Die Matches sind actionreich, weil es nur 50 Punkte für jede Seite gibt und fallen deshalb nicht länger als 15min aus.
    Das Spiel hat keine realistische Grafik, sondern einen Team Fortress 2 look, da das Spiel ein MMO (Massively Multiplayer Online Game - fast schon ein MMORPG, weil man im Level aufsteigen kann und sich neue Fähigkeiten dadurch freischalten lassen kann) ist.
    Zur Zeit gibt es eine handvoll Maps, 2 Fraktionen (Royal Army und National Army), 3 Klassen (Sniper, Soldat und Heavy Gunner - die sich in Waffen, Fähigkeiten und Lebenspunkten unterscheiden), einige Fahrzeuge und viele Bekleidungsmöglichkeiten.
    Das Spiel ist kostenlos, so lange man nicht spezielle Kleidungen kaufen will.
    Systemvoraussetzung:
    • Betriebssystem: Windows XP oder Vista
      Prozessor: 1 Ghz CPU
      Arbeitsspeicher: 512 MB RAM (1 GB unter Windows Vista)
      Grafikkarte: 64 MB; DirectX kompatibel; Unterstützung von Shader 2.0 (mindestens Geforce 5700 bzw. Radeon 9800)
      Festplattenspeicher: 1 GB
      Internet: 256kbit Kabel/DSL Verbindung


    wenn jemand sich entschließt mit zu spielen, kann er mich gerne im Spiel unter 10takl finden.
    viel Spaß dabei....


  2. #2

    RE: Battlefield Heroes

    Original von CartoonHeld
    wenn jemand sich entschließt mit zu spielen, kann er mich gerne im Spiel unter 10takl finden.
    viel Spaß dabei...
    Vorausgesetzt, dieser jeweilige jemand hat den gleichen Level. Es spielen nämlich ausschließlich Heroes gegeneinander, die auf einer ähnlich hohen Spielstufe stehen.

    Wenn ich hin und wieder mitspiele, ist mein alter Ego als Mitglied der Royal Army auf Level 10 unterwegs.

  3. #3
    da hast du natürlich recht.
    bin gerad selber lvl 7... man trifft sich

  4. #4

Similar Threads

  1. Heroes of Might & Magic V V1.2
    By Commanderx in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 01-19-2008, 07:19 PM
  2. Heroes of might and magic 4
    By Pugna in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 12-05-2003, 12:39 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •