Results 1 to 3 of 3

Thread: WoW, Patch 3.1 > und seine wohlmöglichen folgen.

WoW, Patch 3.1 > und seine wohlmöglichen folgen.

Tja was soll man dazu noch sagen das ich Wow schon ne weile zocke (Seid der Beta sind ca. 5 Jahre schon :-))

Und wenn es so weitergeht waren es bald wohl mal 5 Jahre Wow.

Aber seid Patch 3.1 ist Wow leider nicht mehr das was es mal war.

Seid dem 3.1 habe ich wie viele andere auch häufig Fehlermeldungen / Abstürze ect. und schreibe mir im Technikforum zu Wow bald die Finger wund und habe langsam keine Lust mehr auf Standardantworten der Gm´s dort.

Es gibt Leute die meinen Früher war alles besser, ich denke mal in dem Fall trifft das sogar zu.

Früher hatt Blizz wenn es mal Probleme gab nicht ewig gewartet bis es mal ne Stellungnahme zu den Problemen gab.

Zum 3.1er gab es bis heute noch keine, es gibt zwar 2 neue Patches aber die haben nichts verbessert an der Situation.

Wenn es so weitergeht werden die Wow Server denke ich mal doch etwas leerer werden weil ne menge Leute einfach nur frustriert sind das es einfach keine Stellungnahme seitens Blizz dazu mal gibt.

Ein frustrierter PPK :sauer:

ich zock ca. seit 1,5 jahren nicht mehr - aber aus dem Grund, dass es viel zu einfach wird - siehe Auren für den ganzen Raid(also braucht man nicht mehr auf Raidzusammenlegung achten), no skill Klassen und das was mich am meisten stört ist, dass alle neuen Inis in der Beta schon clear sind und dann nach dem Patch max. nach ner Woche clear.
    und wenn ich mir so jetzt dein Probleme anhöre, ruht sich ne gewisse Firma - von der ich sehr viel halte, auf den Lorbeeren aus. :hau:

Also ich spiele nun wieder seit gut einem halben Jahr (und auch von Beginn der Beta an bis ich damals aufhörte) und auch mit 3.1 hab ich keinerlei Fehler/Abstürze, etc... zu vermelden. Und so geht es den anderen, mit denen ich zocke, auch.

Was die Vereinfachung angeht, wems gefällt. Ich persönlich habe da nun nichts dagegen. Was ich allerdings auch stört ist, dass die Instanzen allen in der Beta frei gemacht werden und dann im "richtigen" Spiel keine Herausforderung mehr sind. Schade.