Page 32 of 48 FirstFirst ... 22303132333442 ... LastLast
Results 311 to 320 of 478

Thread: Empfehlenswerte Filme

  1. #311

  2. #312
    Gestern auch Crank 2 gesehen und wurde dann doch etwas enttäuscht. Ja gut, der Filmtitel mag immer noch sehr gut zu unseren Proganisten zu passen, aber mehr als nur stellenweise kommt es einen so vor, als hätte man das Alles schon irgendwo einmal gesehen (ja richtig - im ersten Teil). Das der Film "etwas" trashig daherkommt rettet ihn in meinen Augen etwas, aber mir kommt es dann leider doch so vor, als müsste man Geschehnisse, die schon im ersten Teil vorkammen, für den Zweiten abermals aufpolieren. Hier sei nur einmal die Sexszene vor versammelter, anfeuender Menge in der Rennbahn, hervor gehoben.

    Wäre es hier der erste Teil würde ich ihn wohl als gut befinden, für einen zweiten Teil ist mir das Ganze dann doch aber etwas zu mau, aber das Fortsetzungen meistens nicht die Erwartungen ihrer Vorgänger erfüllen, dürfte so oder so bekannt sein (Ausnahmen gibt es natürlich, man denke an Terminator, Alien, usw.).

    Auf X-Men Origins: Wolverine freue ich mich persönlich, der coolste Charakter der Serie bekommt endlich einen eigenen Film. Wurde jetzt ja auch Zeit. Wäre es X-Men 4, würde ich dankend ablehnen und auf die DVD warten, aber so freue ich mich schon richtig :>.

    Den neuen Fast and Furios habe ich jetzt noch nicht gesehen, einen hohen Anspruch muss man wohl auch hier nicht haben, wird wohl so sein wie Talena es schon beschrieben hat. Wenn ich aber mal (ausnahmsweise) Lust auf einen No-Brain-Movie haben sollte, ist das sicherlich die erste Wahl. Hinsetzen, Popcorn rein, Hirn raus und ab geht die Luzzi.

    Kann irgendwer vllt. etwas zu The Spirit und Watchmen sagen (oder habe ich was überlesen?) ? Beides interessiert mich gleichermaßen, bin nur noch etwas unentschlossen.

  3. #313
    Zu Watchmen, den hab ich auch erst vor ner Weile im Kino gesehen, ich muss dazu sagen, dass ich da ganz ohne Erwartungen reingegangen bin, kannte weder, Story noch Trailer noch den Comic.

    Ich persönlich war sehr amüsiert, sehr gute und auch schöne Szenen, abwechslungsreich wenn auch - filmerisch, etwas holprig. Mich hat der Film echt entertained... ich weiß jetzt nicht, wie nah er am Original ist oder nicht, aber IMHO waren die Liebesszenen wieder unnötig übertrieben.

    Action: sehr gut
    Witz: super Lacher dabei
    Liebe und Glückseligkeit: nerv

    Alles in allem fand ich den Kinoabend echt abwechslungsreich und so richtig "Kinomäßig".

  4. #314
    crank2 ist verstörend, genial und einfach nur O.o
    da fehlen mir die Worte.

    ich fand ihn einfach klasse.

  5. #315
    Knowning
    Ich fand den Film einfach nur deprimierent. Anfangs war er ja noch ganz interessant, aber nach der Szene in der ein Flugzeug abstürtzt und man extrem realistisch mitbekommt wie fast alle Insasen abkrazen, war ich echt am überlegen ob ich nicht den Kinosaal verlassen soll.
    Selbiges galt für de U-Bahnszene.

    Das Ende war auch nicht gerade der Hammer. Eindeutig NICHT zu empfeheln der Film (vor allem wenn man sowieso nicht gut drauf ist)
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #316
    Original von mendacium

    Auf X-Men Origins: Wolverine freue ich mich persönlich, der coolste Charakter der Serie bekommt endlich einen eigenen Film. Wurde jetzt ja auch Zeit. Wäre es X-Men 4, würde ich dankend ablehnen und auf die DVD warten, aber so freue ich mich schon richtig

    Habe mir gestern X-Men angeguckt. Man war das nen geiler Film. Hoffe es war nicht der letzte Wolverine Film. End geil

  7. #317
    Ferrari F40
    Guest
    Original von Ifrit
    Knowning
    Ich fand den Film einfach nur deprimierent. Anfangs war er ja noch ganz interessant, aber nach der Szene in der ein Flugzeug abstürtzt und man extrem realistisch mitbekommt wie fast alle Insasen abkrazen, war ich echt am überlegen ob ich nicht den Kinosaal verlassen soll.
    Selbiges galt für de U-Bahnszene.

    Das Ende war auch nicht gerade der Hammer. Eindeutig NICHT zu empfeheln der Film (vor allem wenn man sowieso nicht gut drauf ist)
    War auf deine Empfehlung hin direkt in Knowing. Ich fand den Film endlich mal einigermaßen konsequent. Es gab zwar ein Hollywood-Happy-End, aber es war doch weitaus ertragbarer, wie in einem "Der Tag, an dem die Erde stillstand". Kaufen würd ich ihn mir nicht, aber es war schönes Popkornkino.

  8. #318
    Junge das war keine Empfehlung!!!!
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  9. #319
    Rock'N'Rolla

    wenn man den Bigboss beklaut muss man mit Konsequenzen rechnen.

    ein typisch britischer Film. mit viel schwarzen Humor, Witz und Action. Und auch einer durchdachten Story.

    wirklich sehenswert.

    USK: ab 16 Jahren

  10. #320
    X-Men Origins: Wolverine

    die Story sollten den meisten bekannt sein - wenn nicht: es geht um die Geschichte wie Wolverine(Logen) zu dem wurde was er ist.

    für mich ist das einer der Actionkracher und einer der besten Comicverfilmungen des Jahres (letztes Jahr: Iran Man) - bloß warte ich jetzt auf Transformers 2.
    Wie die Story jetzt mit dem Comic übereinstimmt kann ich nicht sagen, da müssen die Profis ran - gä Carlos :wink:

    echt klasse Film mit schönem Anschluss an die X-Men Reihe.

    USK: ab 16 Jahren

Similar Threads

  1. Empfehlenswerte Spiele
    By CarlosCM in forum Diskussion Spiele
    Replies: 10
    Last Post: 01-09-2009, 10:50 AM
  2. Hauptdarsteller -> Filme II
    By Lu Yeah in forum Rätselecke
    Replies: 15
    Last Post: 12-26-2003, 03:42 AM
  3. Mafia-Filme
    By #13 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 11-12-2003, 09:27 PM
  4. filme im netz ?
    By Spam in Black in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 06-25-2003, 07:12 PM
  5. Filme
    By CloudMoud in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 02-15-2003, 09:23 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •