Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Vista Halo 2 auf XP

  1. #1

    Exclamation Vista Halo 2 auf XP

    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.

    Ich habs soweit schon zum laufen gekriegt, das ich gut die Hälfte der Missionen zocken kann!
    Es ist eine Original DVD (betone dies extra!!!), die ich leider irrtümlich gekauft habe.

    Habe das ganze per cracks, und Windoof-Updates auch soweit schon zum laufen gekriegt.

    Wer brauch schon NET-Framework, außer MS?!?! (288MB, insgesamt mit v3.5+2.0 315MB ca.!!!) :wall:

    Weiß nicht mehr woran es liegt, da anscheinend bei der Installation, der Eintrag in der Registry fehlgeschlagen ist, und daher die DVD nicht als Original erkannt wird.
    Habe daraufhin den Schlüssel "PID" in der Registry manuell eingetragen, was dazu führte, das ich doch einige Level mehr spielen konnte.

    Aber nun, an dem Punkt, wo man den "Index" in dem Spiel besorgen muß, und von den eigenen Einheiten hintergangen wird, bricht er beim laden des nächsten Levels ab, mit dem Hinweis, ich solle doch die Original DVD einlegen. (Windoof, siehe DVD-Laufwerk, dann wirste fündig) :motz:

    Ich hab kein Bock, auf Vista, und frage daher einfach mal hier nach. :sceptic:

    PS: Ich weiß, Forumsregeln, wg. Cracks, usw.... :mod:

    Aber was willste mit son "Shit" machen?! Wenn man kein Vista will?

    Wenn keiner Rat weiß, dann gehts Game in die Tonne, oder wird gegen Versandkosten für +10€ verkauft!
    Da könnt Ihr mir beim Worte nehmen!!! :Pisa:
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Versuch doch einfach das Spiel nochmal neu zu installieren.

  3. #3
    Hab isch doch auch schon probiert.... :grml:

  4. #4
    Schätze dass das Spiel nur auf Vista ohne Probleme gehen wird (siehe Aufkleber) :-/
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #5
    Ach, nu fällts mir erst auf, dass BeSo noch XP drauf hat. Ja, dann brauchste dich nicht wundern.

    [...] Spielen wird man den Titel aber nur dann können, wenn Windows Vista auf dem PC installiert ist.
    Ist halt typisch Microsoft. Die wollen ihre Kunden von XP wegholen und sie mehr oder minder "zwingen" Vista zu kaufen. Wird mit Windows 7 nicht anders werden...

  6. #6
    Hast du auch so geflucht, als du DOS hattest und Spiele rauskamen, die nur unter Windows liefen?
    Oder verfluchst du Spielehersteller, weil sie Spiele veröffentlichen, die eine bestimmte Hardwarekomponente erfordern, zum Bleistift eine bestimmte Grafikkartengeneration?

    Klingt mir grad ein bisschen nach "Meckern um des Meckerns willen."
    Evtl. auch (oder nur?) weil Microsoft involviert ist.

    Aber weitere Diskussion darüber dann evtl. in einem eigenen Thema in Diskussion Spiele. BeSoBad wird wohl, wenn er das Spiel komplett spielen möchte, um einen Kauf von Vista (oder der XBox, da gibt's das Spiel auch) nicht herumkommen.

  7. #7
    Beso, installier Windows 7 Beta in einer Nebenpartition und installier das Spiel dort drauf?

  8. #8
    Windows 7 Beta? Ich dachte, die kann man derzeit nicht (mehr) runterladen?

  9. #9
    Irgendwo ein Download zu finden sollte nicht schwer sein, hier bekommt man ein Key völlig legal dazu: http://www.microsoft.com/windows/win...-download.aspx

  10. #10
    Hatte davon schon gelesen, aber bisher keine Zeit für solche basteleien...was Software betrifft. :wegrenn:

    Musste mich derzeit erst einmal um anderes kümmern.
    Bin seit 2 Wochen nur am Autos reparieren, weil der eine weg soll, und der 2. TÜV+ASU kriegen muss. :sceptic: Nur bevor ich den einen weggebe, muss der wenigstens halbwegs sauber funzen. War Einspritzdüse kaputt. Hat nur ein bissl gedauert, bis die eigentliche Fehlerursache gefunden, und das Ersatzteil da war. :motz:

    Leider muss ich ab Mo. auf Montage, Maschine reparieren.

    Aber big THX, für die Hilfe. :wink:

    PS: Das Vista Mist ist, und warum, brauch ich hier aber nich weiter ausdiskutieren?! :Pisa:
    Denke mal, das dies schon genug gepostet wurde... :nixraff:
    Bei Gelegenheit, werd ich das mal austesten. (THX Carlos) kay:

Similar Threads

  1. [Vista 32-bit] Xp Skin unter Vista
    By CELERIS in forum Programme
    Replies: 9
    Last Post: 10-14-2007, 01:11 AM
  2. Halo 2 Vista Release
    By Hunt3R in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 05-18-2007, 08:41 PM
  3. Halo 2 XP oder Vista???
    By Hunt3R in forum Diskussion Spiele
    Replies: 20
    Last Post: 05-04-2007, 09:04 AM
  4. Halo 3
    By Xarxes in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 05-11-2006, 05:36 PM
  5. X-Box Halo
    By DeepTheHacker in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 7
    Last Post: 04-18-2003, 01:21 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •