Results 1 to 8 of 8

Thread: Java Games fürs Handy

  1. #1

    Java Games fürs Handy

    Ich hab seit kürzerer Zeit ein neues Handy, das jetzt auch java unterstützt. Nun wollt ich das mal ausprobieren, also zB ein paar Spiele raufladen, falls wiedermal irgendwo längere Wartezeiten anfallen. Nun bin ich entweder wieder mal zu unfähig... jeden falls finde ich im Netz keine vertrauenswürdige Seite, die kleine Gratisspielchen anbietet. Ich geh einfach mal davon aus dass es Leute gibt, die nicht nur damit Geld verdienen wollen, sondern wie zB in der Opensource-Szene einfach freude machen wollen.

    Weiss auch jemand, wie das mit Sicherheit ist? Kann so ein Prog mit leichtigkeit mein Handy formatieren, oder hat das garkeine Schreibrechte außerhalb seines Ordners?

  2. #2
    Lese-Rechte auf jeden Fall, man sollte deshalb fremde Spiele von 3rd Party Gruppen nicht anvertrauen. Man sollte auch Bluetooth und ähnliches ausgeschaltet haben, da dadurch dein Handy von nahe liegenden PCs abgelesen werden könnte (gab eine Serie von Attacken vor einer Weile so).

    Ich kann dir bei Handyspiele eigentlich nur empfehlen, etwas zu nehmen was immer neu generiert wird. Ein Kartenspiel oder Denkspiel am besten. Spiele mit festem Inhalt sind kurz und auf Dauer langweilig.

    Ich selber habe Sudoku drauf, wenn ich mal 15 Minuten zuviel habe in der Straßenbahn, reicht es genau um im schweren Modus es zu lösen.

  3. #3
    gibt es eigentlich irgendwo tetris kostenlos fürs handy? hab nur so ne billige ckopie vorinstallier tgehabt. heisst quadropop. und da hat man imme rnur 2 steine nebeneinnander die runterkommen.

  4. #4
    Vertrauenswürdigkeit musst du selbst bewerten, ansonsten saugen und mir Bluetooth aufs Handy übertragen.
    http://www.runterladen.de/download/8484.html

  5. #5
    Danke. Hat funktioniert Hab zwar kein Bluetooth auf dem Rechner, aber bei meim handy war ein Datenübertragungskabel mit dabei. Jetzt hoff ich mal da sich irgendwo ne noch bessere Version find ^^ Aber das ist schonmal genial Danke

  6. #6
    Jaa, danke für eure Antworten... also Carlos ich brauch nicht fürchten, dass mein Handy (ohne dem Ausnutzen irgendwelcher Sicherheitslücken) ganz einfach formatiert wird. Und BT schalt ich sowiso immer aus, .... und das Tetris is auch super, nur fürchte ich dass das mein Steuerkreuz ziemlich schnell kaputt machen wird ^^

    Danke Leute!

  7. #7
    Hab grad noch ne Seite gefunden:
    http://www.zelfi.com/

    Dort gibts auch Sudoku. Aber das Tetris von der Seite ist schlimm. Läuft viel zu langsam ^^ Werd also lieber tobitris spielen

  8. #8
    Gibts auch Spiele, bei denen man nicht für Werbezwecke ins Internet muss und die trotzdem gratis sind?
    Übrigens: der Tetris-Link funz leider nicht mehr.

Similar Threads

  1. Bildmitteilungen fürs Handy
    By Mr.GameCube in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 08-26-2004, 09:30 PM
  2. Java Games auf V-65
    By Florima in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 03-12-2004, 06:13 PM
  3. The Elder Scrolls 1+2 fürs Handy
    By Demogorgon in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 12-19-2003, 06:21 AM
  4. The Elder Scrolls 1+2 fürs Handy
    By Demogorgon in forum Laberforum
    Replies: 0
    Last Post: 12-19-2003, 06:21 AM
  5. Handy Java Games...
    By memphisr in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 09-06-2002, 11:19 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •