Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 34

Thread: Cheat-Suchfunktion in eine Seite einbinden?

  1. #21
    Ich wär ja dafür, dass wir eine Spendenaktion für DLH.Net starten oder 'ne Petition, um Bernd zu zeigen, wieviele Leute wollen, dass das Projekt weiterlebt ôO

  2. #22
    Kann selber leider nicht viel zahlen. Habe noch nicht mal bei Wiki gespendet und benutzte immer noch Shareware! Ich weis ich bin ein böser junge!!!

    Aber wie soll man das machen??? :denk: :denk: :denk:

  3. #23
    Auch wenn ich mit 1,5 Beinen bereits auf der Straße stehe, ja ich kann das. D

    Alles andere hier sind Spekulationen, mehr nicht. Spendenaktionen etc. bringen da garnix. Wozu auch, Geld ist nicht das Problem.

  4. #24
    Was dann?

    Wäre interesant da zu erfahren!

  5. #25
    Ich bin auch schon seit Jahren hier auf der Seite. Nutze aber keine Cheats sondern nur die Patches. Nun hab ich mich auch mal im Forum angemeldet, weil ich dachte, hier geht die Post ab. Aber das ist leider nicht so. Werde aber trotzdem regelmäßig ins Forum schauen... :beten:

  6. #26
    Ich meine nicht die Themen die erledigt sind! In einem geordneten Archiv wären sie auch noch brauchbar! Aber was ist mit denen, wo einer eine Frage bekommen hat und dazu seite Jahren selber dazu! Ich gehöre selber dazu!

  7. #27
    Original von nixsager
    ...wo einer eine Frage bekommen hat und dazu seite Jahren selber dazu! Ich gehöre selber dazu!
    Sorry, dass ich meckere, aber ich denke, dass man sich den eigenen Beitrag nach dem Erstellen schon nochmal durchlesen könnte. Oder? Dann wäre Dir sicher auch aufgefallen, dass der Satz, den Du geschrieben hast, irgendwie absolut keinen Sinn ergibt...

  8. #28
    Angelback
    Guest
    Edit, Copy, Paste ^^

    *seit Jahren keine Antwort erhalten/bekommen (tippe ich mal)

  9. #29
    Doch! Macht er!
    Ich bin im momment nur zu faul, dem Mod bescheid zu geben das er meine Thread killen kann!

  10. #30
    Angelback
    Guest
    Original von nixsager
    Doch! Macht er!
    Ich bin im momment nur zu faul, dem Mod bescheid zu geben das er meine Thread killen kann!

    Solch eine Äußerung disqualifiziert dich imho schon als ernst zu nehmenden Diskutanten, denn damit stellst du klar, nicht unbedingt Wert darauf zu legen, von den anderen hier verstanden zu werden.
    Nebenbei bemerkt gibt es auch noch den Editier-Button ->

Similar Threads

  1. Replies: 7
    Last Post: 03-25-2008, 06:00 PM
  2. Gibt es eine Internet Seite wo
    By Snak14 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 6
    Last Post: 10-27-2006, 02:49 PM
  3. Hier steht alles eine Seite weiter unten
    By Kekskrümel in forum DLH.Net
    Replies: 3
    Last Post: 04-17-2004, 04:07 AM
  4. Cheat wie einbinden?????
    By Stylefreak in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 2
    Last Post: 02-14-2004, 09:03 PM
  5. Kennt jemand eine Seite da wo es ein guten Chat gibt????
    By Frederik-P in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 15
    Last Post: 04-17-2003, 07:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •