Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 23

Thread: An Stibel Claudio

  1. #11
    Angelback
    Guest
    Ihr Ösis könnt zwar kein Fußball spielen, doch euer einzigartiger Humor ist spätestens seit dem UO-Service wahrlich unumstritten.

    :wegrenn:

  2. #12
    Wenn ich wüßte was UO ist könnte ich mitreden....

    Fußball? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!
    Ich sag nur Skifahren.....
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  3. #13
    Angelback
    Guest
    Ich verweise auf einen Post im Team-Café, Stichwort Bier :X

    Ach Skifahren - euer Fortbewegungsmittel jetzt als besondere sportliche Leistung darzustellen -.- pp:

  4. #14
    Achja, das UO-Biertrinken. Da macht man einmal nen Spaß und es wird ewig drauf herumgeritten.....gefällt mir

    Naja, klar, wenn man im flachen Piefkeland lebt geht mit Skiern gar nix
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #15
    Angelback
    Guest
    Jo, wir bevorzugen da Mercedes, BMW, (ich persönlich dodge Viper *seufz), Porsche und knallharten Motorsport, ist schneller

  6. #16
    Dat Weiber immer allet totquatschen müssen :zzz:

  7. #17
    Angelback
    Guest
    @ Stiebel, bevor du nun denkst, das wäre eine Zurechtweisung, böswillige Unterstellung oder etwas, worüber ich mich aufgeregt hätte, möchte ich doch exemplarisch auf zwei Posts von mir hinweisen:
    eins - zwei
    in denen ich nichts anderes mache, als um Verständnis für die Sprachprobleme von hier lebenden Ausländern zu bitten.

    Dass ich dich dennoch darauf anspreche und dies auch noch hier im Forum, liegt einfach an dem Witz, den deine Signatur hergibt und ich dich genauso behandeln möchte, wie jeden anderen hier im Forum - nichtsdestotrotz wäre es nett, wenn du deine Signatur korrigieren würdest

    Tja, Daniel pp: - geht doch, sogar noch weiter, lebt noch, sogar im Laberbla.
    Übrijens jibbt et Weiber nur in Berlin.


    Aber, weil du et bist, Daniel, (und weil man im Laberbla sogar spammen darf ) starte ich den thread gerne noch einmal neu ->

  8. #18
    Angelback
    Guest

    @ Stiebel Claudio

    Ist nicht dein Ernst, oder? :hau:
    Attached Images Attached Images

  9. #19
    :-)

    Det jibt Weiber in Berlin ?

    Muß ich wohl mal suchen gehen :-)

  10. #20
    Nee in Berlin sacht man : ick such man ne Olle :belehr:

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •