Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18

Thread: DLH Themen

  1. #11
    Mir ist da noch was wixhtiges eingefallen!

    Für uns alle wäre es wichtig wenn die Mods die Themen makieren würden!

    Denn wenn einer ein Kniff für ein altes Spiel oder was Neues hat, weis derjenige nicht ob er es noch posten soll, da das Thema schon seit drei Jahren tot ist.

    Zum Beispiel Tomb Raider 1!
    1. Die Cheats.
    Überall heißt es, das sich Lara drei mal um sich selbst drehen muss!
    Das stimm nicht!!! Ich habe das für meine eigene Cheat-Sammlung überprüft!
    Sie muss sich nur 1 1/2 mal um sich selbst drehen!

    2. Spielstand
    Da Tomb Raider 1 ein DOS-Spiel ist dachte ich mir, ein Tool zu einem für DOS zu schreiben.
    Denn ich bin der Meinug, ein Tool für ein Spiel, sollte maximal die Anforderung haben die das Spiel als Mindestanforderung hat!!!

    Soll ich das jetzt nun posten oder nicht???R :denk: :denk: :denk:

  2. #12
    Du könntest immer noch versuchen per Link "Cheat einsenden" diesen Kniff zu veröffentlichen. Nach sowas suchen die Leute in erster Linie in der Cheats-Datenbank.

  3. #13
    Wenn du glaubst das ich mich hinsetze und 30.140 Threads auf ihre Sinnhaftigkeit überprüfe...naja mehr sag ich dazu lieber nicht
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #14
    Das das jetzt zu viel Arbeit ist, ist mir klar!!!

    Aber ich meine damit auch die User!!!
    Die könnten ja dem Mod melden ob ein Thread sich erledigt hat oder das er gelöscht werden kann!!!

    Oder??? :denk:

  5. #15
    Könnten sie. Aber soweit ich weiß, wurde bis jetzt immer die Politik betrieben keinen Thread zu löschen, auch wenn er noch so unsinnig ist.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  6. #16
    Und selbst wenn, das Forum bietet im ACP afair die Möglichkeit eine Einstellung zu aktivieren, die (ur)alte Themen automatisch löscht. Aber die Datenbank scheint ja groß genug zu sein.

  7. #17
    Was macht ein Forum für einen Sinn, wenn ich alle Beiträge lösche, die erledigt oder älter als 3 Monate sind? Themen gehören ins Forum - auch wenn sie alt und schon lange erledigt sind. Zur Not könnte man einen Bereich "Archiv" einrichten und alle Themen dort reinschieben, die ein bestimmtes Alter haben. Aber löschen würde ich die Themen nicht. :nono:

  8. #18
    Auch wenn Admins und Mods vielleicht nicht überlastet wind, wir machen das alles nebenher und haben auch noch andere Verpflichtungen. Ausserdem existiert eine interne Vereinbarung, dass nichts gelöscht wird. Plattenpltz kostet kaum noch etwas, und wer will ausrechnen, wieviel Traffic durch diese Posts zusätzlich erzeugt werden?

Similar Threads

  1. Themen abbestellen
    By Nemox in forum DLH.Net
    Replies: 8
    Last Post: 04-29-2008, 07:38 PM
  2. Abbonierte Themen
    By Nighti in forum DLH.Net
    Replies: 2
    Last Post: 11-28-2005, 08:19 PM
  3. BeSoBad`s-Themen @all
    By BeSoBad in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 07-07-2002, 06:40 PM
  4. Neues Board mit ALLEN Themen? Ja!
    By informator in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 05-28-2002, 09:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •