Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: DLH Themen

  1. #1

    Exclamation DLH Themen

    Hallo,

    Ist nur eine Frage geht mich zwar nichts an, aber ich habe bemerkt das es im Forum fiele Themen gibt die schon längst beendet sind.

    deswegen wolte ich Fragen Warum ihr nicht so eine Art Zeitlimit für Ein Thema einbaut.

    sol Heisen zb Thema wird Nach ungefehr 20 Tagen Automatisch Gelüscht.

    So spart ihr eine menge Speicher platz.

    Ich Habe einige Themen bzw Fragen im Forum gestelt die sich schon Erlädigt haben.

    wie gesagt ist nur ein Vorschlag.

  2. #2
    So können User und Besucher des Forums die Suche benutzen, um Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Sonst müssten wir jeden Monat die selben Fragen immer wieder beantworten.

  3. #3
    Habe verstanden deswegen sind so fiele themen die eigentlich schon beendet sind noch im forum.

    danke für die antwort

  4. #4
    - Thema ins richtige Forum verschoben -

  5. #5
    Was ist aber mit Themen die keine Antwort auf die Frage haben oder die Webvorstellungen die ins leere laufen? Habe dort zwei oder drei gefunden. Oder auch zum Beispiel: gw32.de, die Seite ist nämlich Tod! Ich weis nich ob Nico die Domain hatte, weil bei Denic steht er nicht drinne und gamewiz32.de ist auch tot.

    P.S.
    Ich weis jetzt alles zu überarbeiten würden die möglichkeiten sprengen! Aber wie wärs bei Themen die 1 Jahr alt sind. Es wäre auch nicht schlecht wenn die Poster bescheid sagen würden, das das gelöscht werden kann oder zum Ziel geführt hat und entsprechend die Themen-Beschreibung ändern? So hat man in der SuFu weniger unnötige links!

  6. #6
    GameWiz wurde glaube ich zuletzt 2003 aktualisiert (darf mich gerne jemand korrigieren, der das besser weißt). Die Personen hinter dem Projekt haben halt keine Interesse mehr dran gehabt und sind weitergezogen.

    Wenn du mit SuFu die Suchfunktion meinst, dort kann man auswählen, dass nur Posts des letzten Jahres (oder noch weniger) gefunden werden.

    Was den Links auf der linken Spalte des Forums angeht, hier wird seit langem (glaube ebenfalls so 2003) nichts gemacht. Das gilt auch die Cheatsseiten, die seit genau so lange "im Wechsel zum neuen Design" sind.

  7. #7
    Mit GameWiz32 hast dur recht. ich habe es mir vor zwei jahre gekauft weil ich ein tool dafür geschrieben habe.

    Ja aber, ist gibt auch noch ältere posts die älter sind und brauchbar und welche die keinen sinn mehr haben! das ist noch nur noch unötiger datenmüll! Oder? es gibt hier auch noch accounts die seit 2 oder 3 jahren nicht mehr genutzt wurden! Und der ganze müll braucht auch noch unötigt traffic. Es ist einfach blöd wenn man sich durch die ganzen themen klickt, um zu merken das vieles müll ist. man könnte doch, eine 1 jahr alte frage löschen auf der es keiner erfolgreiche anwort hab.
    wenn die frage dann immer besteht kann man ein neues thema erstellen und so ist die frage in der rangliste wieder oben. wer schaut sich schon eine jahr alte frage an und postet die antwort! man weis ja nicht ob sie noch aktuell ist! ich glaube manches wür auch die ad & mods entlasten!!!
    Es wäre auch nicht schlecht wenn die beschreibung eines themas entsprechend geändert werden würde! Oder? so sieht man gleich ob das thema noch was bring oder nicht!

    p.s.
    wäre es nicht auch gut, wenn man links die links aktualisieren würde?

  8. #8
    Es gibt momentan so um die 30-50 aktive Mitglieder im Forum, wenn überhaupt. Alle alte Threads durchzugehen und bestimmen, ob diese eine Antwort erhalten haben oder nicht würde deutlich mehr Traffic verursachen, als wenn ein oder 2 neue Personen pro Monat ein paar davon lesen.

    Die Admins und Mods hier sind jetzt schon so dermassen entlastet, die freuen sich sogar, wenn jemand gegen die Regeln verstoßt. Die Person wird verwarnt oder gekickt, aber sie haben endlich was getan ausser nur wie jeder anderer User zu posten.

    Die Links links werden ja "bald" aktualisiert. Seit ungefähr 5 Jahren. Ist "in Arbeit"

  9. #9
    5 Jahre? Top-Aktuell oder?

    Nebenbei: Das Foum hat estwas über 451722 Posts. Sieht man in der Adressleiste wen man gepostet hat.

  10. #10
    Davon sind 71.867 im total bekloppt Thread, insgesamt 176.015 im Laberforum. Von den 451722 Posts, fast 40 % sind sinnloses Gelabber

    Edit: ich korrigiere mich. Fast 40 % sind "offiziell" sinnloses Gelabber. Der Rest müsste überprüft werden auf seinen Sinn.

Similar Threads

  1. Themen abbestellen
    By Nemox in forum DLH.Net
    Replies: 8
    Last Post: 04-29-2008, 07:38 PM
  2. Abbonierte Themen
    By Nighti in forum DLH.Net
    Replies: 2
    Last Post: 11-28-2005, 08:19 PM
  3. BeSoBad`s-Themen @all
    By BeSoBad in forum Laberforum
    Replies: 18
    Last Post: 07-07-2002, 06:40 PM
  4. Neues Board mit ALLEN Themen? Ja!
    By informator in forum Laberforum
    Replies: 4
    Last Post: 05-28-2002, 09:13 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •